Soll man mit 14 ausschlieslich marken kleidung tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja, in der heutigen gesellschaft schon, da leute die nicht so viel marke tragen häufig schon auf den ersten blick als schlechter angestempelt werden... um sich davor zu schützen trägt man eben marke... das ist ganz normal... ich habe sogar bei 2. klässlern beobachtet dass sie nur noch auf marke sind und manche schminken sich schon in der 2. und 3. das ist aber zu xtrem finde ich... aber naja :) du bist ganz normal :)

LG MArika1997

na ja das kommt halt auf die gesellschaftschicht an..... ich persönlich trage auch markenkleidung, aber eben auch shirts von H&M oder so:)

Markenkleidung hat - um ehrlich zu sein - eine kaum bessere Qualität als "no-name" Produkte. Zumindest kommt mir das immer wieder so vor. Ich finde es nicht gut, für etwas "Gleiches" mehr auszugeben.

Nein natürlich nicht. Das ist viel zu teuer. Markenkleidung kannst du dir immer noch kaufen wenn du dir dein Geld selber verdienst

Jeder so wie er es mag, aber nein es ist sicher nicht notwendig ! :)

Ja hallo, erde an prank :D Ich bion 12 und mahce dasselbe wie du! :D Guck dich in meienr shc ule um, ohne markenkleidung geht nichts bei uns leider :D weil die 5. klässler werden deshalöb gemobbt weil die es noch net kapiert ahben ( meine mom geht ja imemr mit mir zu zara und h&m und so)

bei mir ist es mal anders rum pasiert, einer hat mich mal als"markensau" beschimpft :)

0

lernt ihr da auch schreiben?

0

ja ist völlig normal

Normal - Ja - muss aber nicht sein ...

Was möchtest Du wissen?