Soll man Kredit beantragen wenn man bei Quelle mit Finanzierung Einkaufen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ist sowas möglich, wenn aber nicht unbedingt notwendig würde ich das nicht tun. 

Sehr oft übernehmen weniger *hust* nette Institute die Kredite und sind auch nicht zimperlich, falls es nicht soo gut hinhaut (Konditionen sind dafür manchmal echt nicht schlecht)

Wenn man sich absolut sicher ist, das ganze auch ohne Verzögerungen etc zurückzahlen zu können und es absolut notwendig ist, funktioniert das im Regelfall sehr einfach. 

Bedenken sollte man jedoch immer, das sowohl der Shop mehr verdienen möchte (er bekommt ja das Geld erst später) und ein weiterer Beteiligter nochmal Geld verdienen möchte. Man zahlt also in jedem Fall gut drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?