Soll man jetzt noch Stiefel anziehen?! ;D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na logo! Das ist doch jetzt genau das richtige Wetter für kurze Röcke / Kleider, blickdichte Strumpfhosen und Stiefel.

Es müssen ja nicht die dickgefütterten vom letzten Winter sein.

Außerdem gibt es sogar Sommerstiefel mit durchbrochenem Schaft und aus ganz dünnem Material.

natürlich kannst du jetzt noch stiefel anziehen. viele ziehen im sommer auch welche an, die nennt man dann sommerstiefel. die gibt es wirklich.

Ja klar. stiefel kann man das ganze jahr über anziehen. Sieht doch auch schick aus.

was trägt frau 2010 suche günstige stiefel

Unbedingt! Frauen in Stiefeln sehen immer top aus. Besser als diese fürchterlichen Flip-Flops

Warum nicht. Gibt ja auch Stiefel, die nicht gefüttert sind.

Sorry, aber die Frage ist echt nicht gerade prickelnd. Was interessiert dich was andere denken? Wenn Du Lust auf Stiefel hast, zieh sie an, wenn nicht lass es sein.

Warum den nicht, mach doch einfach, wass dir spass macht und kümmere dich nicht darum, was andere denken, oder tun. Sonyl

wenns dir gefällt...

Was möchtest Du wissen?