Soll man jemanden den man eigentlich liebt, anschreiben? Ich meine kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Folge deinem Herzen, wenn du die Person wirklich liebst, dein schreib/sprich ihn einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Du hast nichts zu verlieren. Also was zögerst du noch. Ein bißchen reden dann verabreden und sehen was daraus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde ob man jemanden wirklich von ganzem Herzen liebt weiß man erst wenn man die Person schon sehr gut kennt und Kontakt hatte. Wenn von beiden Seiten beim schreiben gewisse Gefühle aufkommen ist das Gespräch schon bedeutender. Schreib einfach mal öfters mit ihm und dann siehst du schon ob er der richtige ist :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kannst Du auch eine Person anschreiben in welche Du meinst verliebt zu sein. Allerdings wäre es dann nicht angebracht, etwas über deine eigenen Gefühle sozusagen Publik zu machen und das so lange nicht wie Du nicht weißt woran Du mit dieser Person letztendlich bist. Um das alles aber in Erfahrung zu bringen kannst und solltest Du natürlich auch versuchen den Kontakt so gut es geht zu intensivieren und zwar bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen welcher Art auch immer diese sein mögen. Ob es funktioniert, das steht hingegen auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar....ich würde sie anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

just do it!  Vielleicht ist DIE person deines lebens! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?