Soll man immer einen Unterlack benutzen ,wenn man darauf Nagellack darf macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze immer Unterlack wenn ich dunklen Nagellack auftragen will damit die Nägel nicht verfärben. Bei so rosa und beige Tönen oder allgemein helleren dürfte das nicht nötig sein

Ja, denn dadurch verhinderst du, dass sich deine Nägel durch den Farblack gelb verfärben. Es muss auch kein spezieller Unterlack sein, ein normaler Klarlack geht auch.

Bei dunkelst Farben ist es zu empfehlen. Wenn du den Nagellack entfernst, ist der Nagel manchmal leicht verfärbt dannach... Lg

unterlack.....was is das

Wozu wird Unterlack benötigt ? Meine mum hat sich beschwert, dass ich so viel Nagellack trage, aber keinen Unterlack. Was ist das, wozu braucht man den und wo bekommt man ihn ? Ist das wirklich notwendig??

Dankee ♥

...zur Frage

Klarlack als Unterlack

Könnte man Klarlack nicht einfach auch als Unterkack benutzen? Was ist da der Unterschied, ich meine ich könnte ja Klarlack benutzen und dann einen farbigen Nagellack drüber, ist doch im Endeffekt dasselbe oder?

...zur Frage

hilfe bei nagelhärter

ich habe heute gehört dass in dem ultra strong nail hardener von essence formalehyd (oder wie man das schreibt?) drin sein soll und dass es bei einigen auf den nägeln wehtut. bei mir ist das garnicht so und auf der packung steht auch das man den nicht zu oft verwenden darf ich tue das allerdings weil mir das noch nie aufgefallen ist und mir tut auch nix weh ich trag den jeden tag als unterlack auf und ich weiß jetzt nicht ob der irgendwie schädlich ist oder so weil er hilft bei mir wirklich gut und ich benutze auch schon die zweite flasche.

ich bitte um hilfe weil ich möchte echt gern wissen ob ich ihn weiter so oft benutzen kann oder besser nicht weil er macht ja nur gutes bei mir

...zur Frage

Was ist ein "Unterlack" (essence)?

Hellooo Leudiis. Also meine Frage ist:

Ich hab letztens so einen Nagellack (essence, colour and change, violett-rosa) gekauft, auf dem hinten steht man soll zuvor einen Unterlack aufgetragen haben. Ich will jetzt nicht blöd vorkommen, aber ich weiß es wirklich nicht: Kann ich da auch normalen Lack nehmen? Wenn nicht, was genau ist ein Unterlack?

GLG ElinorKeks! <3

...zur Frage

wie kann ich meine mutter dazu überreden, dass ich mich schminken darf?

ich bin letztens 15 geworden und eigentlich hatte sie mir gesagt dass ich mich jetzt auch in der schule schminken darf, weil ich ihrer meinung nach davor zu jung war. ist okay, verstehe ich auch, aber als ich mich vor ein paar tagen geschminkt habe ist sie fast ausgerastet und hat gesagt ich solle mich sofort abschminken, da ich nicht wie eine n**** zur schule gehen soll. ich hatte wirklich nur ein bisschen kajal benutzt. sie hat auch mal einen riesigen streit angefangen weil ich nagellack benutzt hatte und damit zur schule wollte, dabei hatte ich sogar schon in der 5. klasse ab und zu mal nagellack benutzt, aber jetzt wo ich mich ende der 9. klasse mal ein wenig hübscher machen will hat sie ein riesen problem damit! selbst mein vater versteht es nicht aber er interessiert sich auch kaum dafür. ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden, doch immer endet es mit einem streit, selbst wenn ich mich nur mit freunden treffe und einfach mal ein bisschen schminke ausprobiert habe hat sie mich gleich gefragt warum ich mich so schlampig zurecht mache. kann mir jemand sagen warum sie das macht und wie ich sie vielleicht dazu überreden kann dass ich endlich auch für die schule make up benutzen darf? (sie auf die abmachung, dass ich mich mit 15 schminken durfte, hinzuweisen funktionierte nicht, sie hatte nur gesagt dass wir dann halt eine neue abmachung machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?