Soll man immer das Original Netzteil nehmen für das Gerät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich nicht gerade um ein Handyladegerät handelt, welche ja inzwischen genormt sein sollten, dann ist es immer ratsam zu einem Original-Netzteil zu greifen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , muss man nicht unbedingt ich benutze bei manchen Sachen auch nicht die originalen Kabel weil es nachgemacht viel günstiger gibt und sie auch lange halten können manchmal sogar länger 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drucker hat nur Stromkabel.

Ansonsten möglichst Originalware verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte schon, denn ist zwar teurer als die Nebenanbieter Ladekabel aber man kann immer sicher gehen das da nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?