Soll man im neuen WhatsApp-Update keine Sprachnachrichten mehr vorspulen können oder ist das ein Bug?

1 Antwort

Bei mir funktioniert es also müsste es ein Bug sein.

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

iOS sprachnachricht WhatsApp Downloaden?

Kann ich in WhatsApp sprachnachrichten Downloaden und speichern!

ios iPhone X

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten können nicht abgesendet werden (siehe Bild). Das Problem habe ich seit dem Whatsapp Mittelfinger Update. Hochladen geht nicht?

...zur Frage

Android-Smartphone leise bei Sprachnachrichten?

Ich kann keine vernünftigen Sprachnachrichten machen (Facebook sowie WhatsApp)...es ist immer zu leise. Ich hab vieles geteste...so das Gängige was ich ergoogeln konnte (sauber machen, Engineer Modus) etc....nichts...Bei Videos, Telefonaten hingegen geht es. Beim WhatsApp-Anruf kann ich nicht mal das Mic anschalten (Ja, ist zugelassen)...weiß wer Rat?

...zur Frage

Nachrichten von dem alten, auf das neue Handy übertragen?

Kann man in WhatsApp die Sprachnachrichten, von dem alten, auf das neue Handy übertragen, sodass man die alten Sprachnachrichten, auf dem neuen Smartphone abspielen kann?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?