Soll man Fliegen töten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Tier. Es hat den gleichen Anspruch auf Leben genau wie du. Fang sie ein und lass sie draußen frei. :)

Töten ist immer so eine sache... man kann sie töten, wenn sie stören, ja. aber die frage vielmehr ist doch: kannst du es verkraften, einen mord zu begehen? kannst du das ideologisch verantworten?

Wenn man dafür einen vernünftigen Grund hat, ist das kein Problem. Hat man keinen, hat man ein Problem.

Meinen Hund treiben die Fliegen in den Wahnsinn ...was tun?

Hi Frage steht oben^^ Ps: ich möchte die fliegen loswerden aber nicht töten!!!!!!

...zur Frage

Sind Fliegen wirklich so wertlos dass der Mensch diese einfach töten darf?

Ich habe am Esstisch mit ein paar Freunden geredet. Als wir dann zum Thema töten von "Parasiten" gekommen sind hab ich mich dann einfach gefragt ob ich wirklich der einzige Mensch bin der es nicht in Ordnung findet einfache Lebewesen wie fliegen töten zu dürfen ?

...zur Frage

Töten Vegetarier,die sich wegen der Moral so ernähren,Insekten?

Töten sie Mücken,Fliegen oder sonst was auch mal aus Absicht?

...zur Frage

Wie kann ich Fruchtfliegen töten?

Ich hab heute ne Box geöffnet wo Pflaumen drin waren und hab nich damit gerechnet das da Fliegen drin sind jetzt sind sie im zimmer wie krieg ich die raus und wenn ich lüfte kommen da noch mehr und bauen die Nester im zimmer

...zur Frage

Skyrim Jäger?

Kann ich in Skyrim Jäger töten und deren Pferde klauen ohne dass ich von den Wachen verfolgt werde?

...zur Frage

Warum töten viele Menschen die Fliegen obwohl man keine Tiere töten darf.?

Hallo, Mir ist erst richtig klar geworden dass die meisten Menschen die Fliegen töten statt aus dem Fenster rausholen kann. Warum machen die das? Ich verstehe nicht wirklich weil das Tiere sind die Leben und dann auch noch leiden müssen, und auch noch in Deutschland verboten ist, Tiere zu töten und quälen. Stell ihr mal vor, ihr würdet kleine Tiere sein und von großen bedroht, getötet, vergiftet...Also hört sich nicht gutes an, oder? Zwar können die Nerven. Aber man könnte doch anders machen wenn man ein Becher und ein Papier holt, den Fliege fangen und aus der Fenster wieder befreien. Ich weiß das verboten ist zu töten aber fiel ein das nicht wirklich jeder bemerkt hat, falls alle bemerkt haben würden die ja von Polizei bestraft. Warum töten halt viele Leute und werden nicht bewusst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?