Soll man Fliegen töten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ein Tier. Es hat den gleichen Anspruch auf Leben genau wie du. Fang sie ein und lass sie draußen frei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dafür einen vernünftigen Grund hat, ist das kein Problem. Hat man keinen, hat man ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch/Jedes Tier/Jede Pflanze hat ein recht auf Leben..oder nicht?

Ich denke nicht, dass man sie töten soll..:D

Ich meine..dich tötet doch auch keiner..so ganz nebenbei..

Wenn du ausversehen eine fliege tötest..dann kannst du da wenig für..aber man sollte sie nicht töten denke ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma hat uns angerufen, weil im Wohnzimmer wimmelt es nur noch von Fliegen, vorallem der alte runde Holztisch war nur noch von Fliegen bedeckt! K.A. was die dort rumtreiben o.O also holte ich einen Fliegenklatscher und klatsche sie eins nach dem Anderen... Hatte exakt 1 Stunde gedauert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Töten ist immer so eine sache... man kann sie töten, wenn sie stören, ja. aber die frage vielmehr ist doch: kannst du es verkraften, einen mord zu begehen? kannst du das ideologisch verantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ne Frage! Natürlich nicht, man würde sich ja die Hände nachher aus versehen schmutzig machen x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauchst du gar nicht, das erledigen shcon die Riesenspinnen in deinem Haus :P Und wenn du jetzt fragst ob man Spinnen töten kann: Nein! Die sind süß. Tötest du Kaninchen? Nein. und warum? Weil die süß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte garnet töten.... was für ne frage. auch wenn sie "unütz" für uns sind sind die menschen genau so unütz für die fliegen, und die bringen und ja auch net um. bzw wir sind schlimmer als die fliegen wenn mans genau nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa auf jeden fall sie legen eier aus denen dann noch mehr fliegen schlüpfen .. aber die meisten fliegen sterben eh nach 2 tagen im haus weil sie die warme luft nicht gut bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?