Soll man Fliegen töten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Tier. Es hat den gleichen Anspruch auf Leben genau wie du. Fang sie ein und lass sie draußen frei. :)

Töten ist immer so eine sache... man kann sie töten, wenn sie stören, ja. aber die frage vielmehr ist doch: kannst du es verkraften, einen mord zu begehen? kannst du das ideologisch verantworten?

Wenn man dafür einen vernünftigen Grund hat, ist das kein Problem. Hat man keinen, hat man ein Problem.