soll man erzählen, dass man seine tage hat?

17 Antworten

Über die Antworten hier bin ich doch ziemlich verwundert! Ich frage mich die ganze Zeit, in welchem Jahrhundert die Meisten hier wohl noch so leben. Habt ihr noch nie etwas von Soft- Tampons gehört? Die wurden extra mal dafür entwickelt, um einen hygienischen Intimverkehr, gerade während dieser Tage, möglich zu machen. Das sind fadenlose Tampons aus einer Art "Schaumstoff", die während des GV weder von der Frau, noch vom Mann spürbar sind. Sie sind extrem saugfähig, einzeln steril verpackt und es gibt sie sogar in zwei unterschiedlichen "Ausführungen". Es gibt sie trocken und ebenfalls mit einem Gleitgel befeuchtet. Das Gel duftet dazu noch angenehm. Diese Tampons bieten sicheren Schutz und "sitzen" immer optimal. Ob nun eine Frau erzählen will, dass sie ihre Periode hat oder nicht, das muss sie schon selber entscheiden. Das kommt auch auf den Partner an. Aber auf jeden Fall kann man(n) auch während dieser Zeit Sex haben, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen. Denn viele Frauen haben gerade in dieser Zeit noch mehr Lust auf Sex. Da hat sich also schon mal Jemand Gedanken gemacht. Frauen haben dieses "Problem" nämlich schon seit Urzeiten. Nur muss man heutzutage kein Problem mehr daraus machen!

Ich sag mal so: wenn es für ihn wichtig ist, das zu wissen, warum sollte man nicht darüber reden können?

Im Zweifelsfall könnte man es aber auch verstehen als "Du, heute nicht, aber übermorgen vielleicht....".

Dann solltest du überlegen, ob du das so verstanden haben willst.

Wenn es um Sex geht... vielleicht. Wenn man nur mit ihm im Bett schläft vielleicht auch. Mir persönlich wäre es egal, aber ich kann ja nicht für alle sprechen.

Ich denke die meisten Männer interessiert es schon.

Ist Dirty Talk ohne ein Happy End ok für Jungs/Männer?

Hallo! Ich (20) bin von Natur aus eher schüchtern und was Jungs angeht sehr unerfahren - kein Kuss, kein Sex und noch keinen Freund bis jetzt. Aber wenn ich in Stimmung bin oder feiern gehe, dann flirte ich auch mal gerne. Vor kurzem habe ich mich mit jemandem sehr gut verstanden und da hatten wir so eine Art mildes Dirty Talk. Ich mache das eigentlich, weil es Spaß macht, ohne mit demjenigen ins Bett zu wollen. Jetzt meine Frage: Wenn ich mal einen Freund finden sollte und wir sind noch nicht zusammen bzw hatten noch keinen Sex, wäre es da ok, wenn wir im Bett liegen würden, bisschen kuscheln und ich mit so Sprüchen komme, ohne dass ich dannach Sex mit ihm haben werde? Erregt es die Männer oder sind die im nachhinein eher enttäuscht von mir (ich würde es ihnen natürlich im vorhinein sagen, dass ich nicht Sex haben möchte)?

...zur Frage

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

...zur Frage

Wie erzähle ich das meiner mutter?

ICh habe meine tage und weiß nicht wie ich es meiner Mutter erzählen soll

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Soll ich ihm erzählen das ich was mit seinem Freund hatte?

Ich hatte was für 3 Tage mir nem Typen aus der neben klasse. Wir haben uns gegenseitig Nudes geschickt habe des aber nach paar Tagen abgesprochen weil es einfach nicht meins war.
Jetzt fange ich was mit einem seiner besten Freunde an aber er weiß nichts von den Nudes.
Ich will es ihm eigentlich nicht erzählen weil ich Angst habe des er denkt ich bin eine Schl*mpe bin und dann nichts mehr von mir will.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter erzählen das ich süchtig nach runterholen bin?

Hi.
Also ich bin 21 und süchtig nach pornos bzw mir einen runterzuholen jedesmal wenn ich damit aufhöre für paar Tage fühle ich mich ungelogen SO VIEL BESSER.
Meine frage währe wie kann ic ihr erzählen das ich süchtig dannach bin? Ich möchte nicht rückfällig werden und brauche sozusagen hilfe. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?