Soll man einzelne Schuhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere Lösung - und zwar.... 57%
Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder 42%
Das kannst Du Dir sparen - den rechten Schuh hab' ich schon 0%
Biete auf den Arbeitsschuh und auf den anderen auch - so fällst Du jedem gleich auf 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder

Wahrscheinlich hat der Verkäufer gerade erst ein Bein verloren. Das heißt, dass Du mit dieser grausigen Vorstellung stets konfrontiert würdest, sobald Du mit dem Schuh herumläufst. Da kannst Du Dir Dein eigenes anderes Bein besser gleich abnehmen lassen. Ich würde es wahrscheinlich machen, weil ich ein sensibler Mensch bin.

andere Lösung - und zwar....

vielleicht ist der andere Schuh defekt ich wird lieber keine einzelnen Schuhe kaufen, wenn du den rechten nicht findest. sei denn man kann beide sofort kaufen.

Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder