Soll man einzelne Schuhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere Lösung - und zwar.... 57%
Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder 42%
Das kannst Du Dir sparen - den rechten Schuh hab' ich schon 0%
Biete auf den Arbeitsschuh und auf den anderen auch - so fällst Du jedem gleich auf 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder

Wahrscheinlich hat der Verkäufer gerade erst ein Bein verloren. Das heißt, dass Du mit dieser grausigen Vorstellung stets konfrontiert würdest, sobald Du mit dem Schuh herumläufst. Da kannst Du Dir Dein eigenes anderes Bein besser gleich abnehmen lassen. Ich würde es wahrscheinlich machen, weil ich ein sensibler Mensch bin.

andere Lösung - und zwar....

vielleicht ist der andere Schuh defekt ich wird lieber keine einzelnen Schuhe kaufen, wenn du den rechten nicht findest. sei denn man kann beide sofort kaufen.

Auf jeden Fall bieten - einzelne Schuhe hat nicht jeder

Falls Du nur ein linkes Bein hast machst Du ein Schnäppchen. Die Einbeinigen haben eh immer das Problem, dass die Schuhe nur im Paar angeboten werden.

Fake Schuh Händler auf Ebay erkennen?

Bieten Leute mit 1000+ Positive Bewertbungen auf ebay eher keine Fake Schuhe an wie dass da: http://ebay.eu/1O47cSv

Kann ich mir bei solchen Händler sehr sicher sein das diese keine Fake schuhe anbieten?

...zur Frage

Rechte beim Hundekauf

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hat eine Freundin einen Hund gekauft den Sie bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt hat. Die Frau die den Hund angeboten hat sagte, der Hund sei stubenrein. Dem ist nicht so. Dabei war das ein Auswahlkriterium beim kauf des Hundes. Da die Freundin von mir selbstständig ist fehlt ihr die Zeit dem Hund die Stubenreinheit beizubringen. Als Sie die Frau anschrieb um ihr zu sagen das Sie den Hund zurück bringt wurde sie prompt blockiert und sitzt jetzt mit dem Tier da.

Gibt es irgendwas, das man jetzt tun kann um gegen die Frau vorzugehen??

P.s. bevor jetzt dumme Antworten kommen vonwegen Sie könnte mit Tieren nicht umgehen oder hätte keine Erfahrung, wiederspreche ich dem gleich, denn es ist nicht der erste Hund den Sie hat / hatte.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bekommt man von up air einlegesohlen rückenschmerzen?

HalloIch möchte mir eine up air schuh sohle von amazon bestellen(das ist eine hohe einlegesohle, die man in die Schuhe legt und dadurch optisch größer erscheint)Hat irgendjemand erfahrungen ob man durch die sohle auf dauer rücken beschwerden bekommt bzw ob man trotz sohle noch bequem in den schuhen laufen kann ?

...zur Frage

Bestellte Schuhe im Geschäft abgeben ?

Hey Meine Schwester hat für mich LED Schuhe bei Ebay für 23 € gekauft. Gestern hat sie mir die dann gegeben und alles war super. Als ich heute auf dem Weg nachhause war und einen Schuh an machen wollte,hab ich gemerkt,das bei dem rechten Schuh nur 3 Lampen leuchten. Der linke Schuh ist nicht kaputt, bei ihm gehen noch alle Lichter . Meine Schwester will sie nicht zurück schicken. Ich hatte sie nur 1 mal draußen an. Kann ich vlt die Schuhe bei Deichmann umtauschen obwohl ich sie bei Ebay gekauft habe?

...zur Frage

Ebay Abmahnung Porsche Fälschung?

Hallo,

ich habe bei ebay 3 Porsche Schlüsselanhänger angeboten. Diese habe ich als Privatverkauf angeboten. Ich habe nicht erwähnt ob es sich um originale oder nicht originale Schlüsselanhänger sich handelt. Ich habe heute eine E-mail von ebay erhalten mit folgendem Inhalt:

eBay

Ihr Angebot wurde entfernt: Markenrechtsverletzung - unautorisiertes Angebot

Guten Tag XXXXXX,

beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

- Angebote wurden entfernt. Eine Liste der Artikel, die wir entfernt haben, finden Sie am Ende dieser E-Mail.

- Mit Ausnahme der Verkaufsprovision haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben.

Ihr Angebot wurde entfernt, weil uns der Rechteinhaber mitgeteilt hat, dass es sich beim angebotenen Artikel um eine Fälschung handelt. Wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber um zu erfahren, warum er die Entfernung Ihres Angebots verlangt hat und ob Sie den Artikel wiedereinstellen dürfen.

Nähere Informationen zum VeRI-Programm finden Sie hier:

.....

Beachten Sie bitte, dass Ihr eBay-Konto bei weiteren Verstößen gesperrt werden kann. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie diese Situation möglicherweise beunruhigend finden.

Der Rechteinhaber Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG oder ein von ihm beauftragter Vertreter hat eBay darüber informiert, dass durch Ihr Angebot seine/ihre immateriellen Rechte, wie Urheber-, Marken- oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verletzt werden. Wenn Rechteinhaber eBay auf eine Verletzung derartiger Rechte hinweisen, sind wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien gehalten, das betreffende Angebot zu entfernen. 

Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.

Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet: 

andreas.kirchgaessner@porsche.de

Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie bitte hier:

.....

Folgende Angebote wurden entfernt:

162622733902 - Porsche Schlüsselanhänger Silber 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

eBay-Kundenservice

___________________________________________________________________________________

in der Artikelbeschreibung stand:

Luxus Schlüsselanhänger Porsche GOLD

Schlüsselanhänger aus Metall.

Gewicht 48 Gramm.

NEU!

PRIVATVERKAUF! KEINE GARANTIE! KEINE GEWÄHRLEISTUNG!

Ich habe die Artikel als Privatverkauf angeboten. Nun habe ich im Internet gelesen, dass Mahnungen in wenigen Tagen folgen. Kann ich dies verhindern oder wie gehe ich jetzt am besten vor? 

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

EBay verkaufen Account?

Hallo,

ich drehe gleich durch.. ich möchte gerne einer meiner Pokémon Go Accounts verkaufen... beim ersten Mal reinsetzen wurde es nach paar Minuten entfernt...

beim 2.mal funkte es jetzt 1 ganzen Tag besser gesagt 1 1/2 Tage. Dann wurde es entfernt und meine Verkäufer rechte wurde eingeschränkt! Ich kapiere es nicht ich habe normal Bilder drin und als Text sowas wie „nach dem Kauf sende ich die Daten“.

oder: „E-Mail ist nicht änderbar“ sowas ähnliches. Wieso wird es entfernt? Jede andere hat sich sein Account zum Verkauf drin... hier mal ein Text von eBay:

„Bestimmungen dürfen die folgenden Artikel auf eBay nicht angeboten oder verkauft werden:

- E-Mail-, IP- und IM (Instant Messenger)-Adresslisten

- Mailinglisten mit Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderen persönlichen Daten

- Tools oder Software zum Senden von unverlangten kommerziellen E-Mails oder Spam

- eingerichtete Konten in sozialen Netzwerken oder auf anderen Websites, die persönliche Daten enthalten könnten

- garantierte „Gefällt mir“-Klicks oder garantierte Follower-Abonnements

- Mitgliedskonten für Tauschbörsen ("File Sharing Accounts")“

kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?