Soll man einen Typen, der nach dem S"x nicht schreibt, gleich in den Wind schießen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ärgern würd ich mich schon! So ein unsensibler Pflock!

Entweder er weiß es nicht besser... vielleicht kannst ihm noch was beibringen. Da ist noch nicht alles verloren.

Oder es ist ihm egal wie es Dir geht... dann wird's schwierig.

Jedenfalls würde ich erst einmal das nächste Treffen abwarten. Persönlich kannst Du ihm schon besser vermitteln, worum es Dir geht. Dann wirst ja sehen, wie er reagiert.Du musst ihn ja nicht mit Vorwürfen zupflastern, sondern nur fragen, warum er sich nicht gemeldet hat... sooo lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war wohl nicht schön. Lauf nicht hinterher. Das Leben geht auch ohne solche Menschen weiter. Er hat wichtigeres zu tun.

Abwarten mehr kannst du nicht tun. 

Kommentar von Alsterstern
21.02.2016, 08:07

Auf was soll denn da gewartet werden? Bis sie mal wieder 'dran' ist?!

0
Kommentar von FrauFriedlinde
21.02.2016, 09:23

Und dann wieder springen? Never!

0

Schiess ihn in den Wind. Er hat schon die nächste im Visier.

Gott alles so ne Pessimisten hier ^^ 

Mach dir kein Stress. Es kann unterschiedliche Gründe dafür geben, warum er dir jz nicht gleich schreibt. Vllt ist er beschäftigt oder hat einfach die Nachricht überlesen und vergessen zu antworten. (Männer eben ;) ) die machen Sich weniger Gedanken und wir Frauen machen uns einfach viel zu viele. Also entspann Dich und warte erstmal ab. Du kannst später nochmal nachhaken, wenn du das möchtest, aber lauf ihm nicht hhinterher! 

Männer sagen oft auch nicht was Sie denken, hat er dir vllt durch andere Gesten gezeigt, dass er es schön fand? :) 

Kommentar von FrauFriedlinde
21.02.2016, 09:22

Ab einen gewisses Alter an Lebenserfahrung sucht man nicht mehr nach Gründen ( = Entschuldigungen) ...

0

Klingt nicht gut, ist ein schlechtes zeichen. Steiger dich in diesen menschen nicht zu sehr rein, nicht dass du irgendwann hässlich überrumpelt wirst..

Was möchtest Du wissen?