Soll man einen rasierten Kopf eincremen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Sonnencreme für Haare und Kopf.. Schau mal in der Drogerie oder lass dich da beraten. Ggf auch in der Apotheke ;)

Das musst du entscheiden, wie, du musst ihn aber auf jeden Fall vor längerer Sonneneinstrahlung schützen. Spreche aus Erfahrung, habe mir auch mal mit frischer 1mm-Frisur einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt, das war alles andere, als schön. Danach habe ich immer Sonnencreme aufgetragen, obwohl ich dieses Gefühl hasse, eine fettige Haut zu haben...

Das musst du entscheiden ich würde es einkremen und ein hut aufsetzen :-)