Soll man einem Mädchen ein Liebesgeständnis machen, oder wie soll man ihr am besten zeigen das sie einem ,, wichtig´´ ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich beantworte dir mal deine Frage als nicht weiblicher User. Du bist also an diesem Mädchen interessiert aber Du weißt nicht wie dieses Mädchen letztendlich zu dir steht und von daher wäre es doch wohl angebracht dich primär darum zu kümmern, genau das in Erfahrung zu bringen. Sollte das Ergebnis deiner Nachforschungen für dich günstig ausfallen, dann kannst Du auch daran denken, dem Mädchen deine Gefühle zu vermitteln anderenfalls solltest du dir das ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich es ihr nicht so direkt sagen :) ich würde vielleicht mal eine ihrer Freundinnen fragen, ob die vielleicht so etwas weiß. Wenn sie dich auch sehr mag, dann kannst du ihr ja einen Zettel oder so geben wo es drauf steht :) ich persönlich fände es sehr süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2554
06.06.2016, 19:17

Einen Zettel? Wenn er 11 Jahre alt ist okay aber wenn er älter als 11 Jahre alt ist sollte er es schon persönlich sein. Wenn mir ein Junge in der Schule nen Zettel schreiben würde dass er mich liebt dann hat er es bei mir direkt verkackt

0
Kommentar von franziseifen
06.06.2016, 19:18

Ja oke :D Naja hast schon recht ^^ Bin da nicht so ein Profi

0

Nun das ist schwierig.

Wenn sie aber ist wie ich, musst du es ihr direkt an den Kopf knallen, es im TV ausstrahlen lassen und ein riesen Plakat auf dem Stadtplatz aufstellen, dass sie es begreift.

Ist sie nicht wie ich, reichen durchaus kleine gesten. Z.B. Tür aufhalten, nett lächeln, ihre Nähe suchen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr denn befreundet und habt schonmal etwas zusammen unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheUncut
06.06.2016, 19:21

Nein unternommen noch nicht , aber sehr viel auf einer party geredet und ganze Zeit zusammen gesessen und so...

0
Kommentar von schokokeks2554
06.06.2016, 19:34

Naja also ich würde es ihr nicht so direkt sagen ... Frag doch mal ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt :)

0
Kommentar von schokokeks2554
06.06.2016, 19:35

Ich glaube nicht, dass sie nach einer Party direkt mit dir zusammen sein will

0
Kommentar von schokokeks2554
06.06.2016, 19:47

Ich würd es ihr nicht so direkt sagen, wenn du weißt, dass sie das gleiche für dich empfindet dann natürlich. Überstürze es lieber nicht vielleicht gibst du ihr kleine Hinweise oder so ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD also dass sie es ein bisschen merkt und dann erkennst du es an ihrer Reaktion. Oder frag einfach ihre Freundinnen ;)

0

Was möchtest Du wissen?