Soll man die Singels davor warnen?

2 Antworten

Wer andere an den Pranger stellt, stellt sich auch selbst an den Pranger. Muss nicht jeder wissen das du ein so schwieriger und unzufriedener Mensch bist.

Lena41811
Fragesteller

Was heißt schwierig; wenn zu so einer Agentur geht. Diese leben davon dass es Singels gibt. Datingsline boomt. Unsere Menschheit ist schwierig geworden das stimmt☺

Jeder der genug Verstand hat und nicht so verzweifelt ist, weiß bereits von Anfang an wie solche Agenturen sind.

Lena41811
Fragesteller

Zum Glück hast du genug Verstand. Glückwunsch