Soll man die Finger von einem Jungen lassen, wenn er einen Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das würde ich an deiner Stelle lassen, es ist einfach scheiße und wenn du mit jemandem zusammen wärst würdest du doch auch nicht wollen, das dir eine andere den Rang abläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT tun wenn die beiden schon so lange zsm sind muss das ja wahre Liebe sein und stell dir mal vor jmd würde dir deinen freund wegschnappen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von der moralischen Seite, glaubst du du würdest, wenn du dann Erfolg hättest, glücklich mit dem Mann werden. Entweder verläßt er dich wegen einer anderen oder wird dir, wenn der Reiz des neuen vorbei ist, niemals verzeihen das du die beiden auseinandergebracht hast.Was willst du mit so einer Einstellung beweisen? Ich kann alle haben, wenn ich nur will. Es gibt interessantere Dinge die du im Kopf haben solltest. Der Verstand sitzt nun einmal im Kopf und nicht zwischen den Bei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum: Wie würdest Du reagieren, wenn Dir eine den Freund ausspannen will, mit dem Du schon länger zusammen bist. Würde Dich das glücklich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ganz ehrlich nicht tun. Nicht wenn du im Endeffekt noch als Schlampe dar stehst, ich bezweifel dass dir das dieser Junge wert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass das!!! Das ist absolut tabu!!! Versetz dich mal in die Lage der Freundin. Was würdest du denn sagen, wenn jemand sowas mit deinem Freund macht?! Schon die Idee ist total verwerflich! Schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch sein Glück. Wenn er dich wirklich gewollt hätte, würden die 2 nicht solange zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir die Finger verbrennen willst dann mal los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Ich halte folgendes davon :

Wenn ich noch solch eine unverschämte Frage sehe, dann knalle ich meinen eigenen Kopf gegen die Wand, bis die Halluzinationen deine Frage so aussehen lassen :

"Apfel oder Orange - Was ist gesünder?"

Wünscht mir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
28.08.2011, 15:04

Ruhig, ruhig....

Ganz ruhig!

0

Geht gaar nicht.. was bist denn du für eine? Beziehungen ausenanderreissen?? tzz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wegen dir seine Freundin verlässt, wird er auch dich wegen einer anderen verlassen.

Schon die Frage ist ziemlich gemein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal, wie lange die Beziehung schon dauert: Finger weg. Selbst wenn für dich als Außenstehende der Eindruck entsteht, die Beziehung gehe in die Brüche. In bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass, das sein. Fass das nicht an, sag einfach nein! Bückstabü! :D

Ernsthaft, lass dich Finger davon, die manipulation einer anderen Beziehung ist sehr respektlos und zeugt von wenig Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, zum Teufel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg!

Das is ein absolutes no-Go wenn du das tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vergeben! Lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du die andere Beziehung kaputt machen? Wenn die beiden wirklich ein Paar sind, dann hast Du dazwischen wirklich nichts zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?