Soll man der freundin einen fetisch sagen (sie könnte es weitererzählen, wenn man mal schluss gemacht hat)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer so etwas tut, ist keine Freundin. Und wer schon daran denkt, was sie tun würde, wenn man Schluss gemacht hat, ist kein Freund. Damit ist das Scheitern bereits vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Fetisch an, also könntest du den mal dazu sagen? Sind ja hier im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, sie könnte noch anderes weitererzählen! Wenn Du dich für deinen Fetisch schämst, solltest Du daran arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
30.06.2016, 21:04

Was könnte sie noch erzählen?

0
Kommentar von hagakure2110
30.06.2016, 21:09

Meine Güte! deine Freundin wird Dich wohl besser kennen als allermeisten Deiner Kollegen (kommt zu früh, ist schlecht im Bett, Bestes Stück stinkt, furzt im Schlaf...) MANN such Dir was aus...

1

Was möchtest Du wissen?