Soll man der Frau schon beim ersten Date sagen, dass man Gamer ist oder erst beim zusammenziehen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nun Kennenlernen und Zusammenziehen geht bei dir so in einem Aufwasch oder wie soll man das verstehen.

Man trifft sich und wenn sie nicht dumm ist und bei dir dir die ganzen Spiele sieht dann weiß sie doch sofort Bescheid.

Dann schau wie sie reagiert. Du wirst auf keinen Fall mehr so oft spielen, das ist mal ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vavaaa
14.07.2017, 13:34

Außer sie ist auch Gamer, dann zockt sie mit.

0

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass man sich schon beim Kennenlernen über seine Hobbies austauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst doch nicht direkt mit einer Frau zusammen, mit der du eine Beziehung hast.

Sie wird es wohl merken, wenn sie mal bei dir ist - außerdem, über Interessen des anderen kann und sollte man reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur am Spielen bist und kein Interesse für andere Dinge hast, dann sage es gleich. Eine Frau braucht keinen Freund, der nur mit Spielen beschäftigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein hobby ist und demnach ein wichtiger teil von dir solltest du das auch beim ersten date sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen dem ersten Date und zusammenziehen ist im Normalfall noch reichlich Zeit,dies zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du denn Gema-Süchtig? Wenn sich Dein Speiltrieb im normalen Rahmen bewegt, musst Du es nicht explizit sagen. Ich nehme an, dass ihr Euch schon eine Weile kennt, denn sonst würdet ihr ja nicht zusammen ziehen wollen. Wenn das Gamen für sie ein Problem wäre, wüsstest Du das schon. 

Im Grundsatz bin ich aber der Meinung, dass man soetwas schon sagen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir gamen wichtiger ist als eine Freundin solltest du das gleich sagen. Dann kann sie direkt die Biege machen anstatt Zeit zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das beim ersten Date ansprechen. Über was wollt ihr da sonst reden als über Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es sich ergibt, ihr werdet ja beim 1. dat nicht gleich ans zusammenziehen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst? Wenn du ihr das verheimlichst, bis ihr, wenn ihr überhaupt soweit in eurer Beziehung kommt, zusammen zieht, wird ihr das wohl nicht gefallen. Es sei denn sie ist selbst so eine Stubenhockerin und macht nichts sinnvolleres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon, dass das nicht die einzigen 2 alternativen sind :D gibt auch noch ne Zeit dazwischen ;) und wenn du sie vernachlässigst weil du eh zu viel zockst, wirds zum zusammenziehen nicht kommen, das vorab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst beim zusammenziehen, oder kommt drauf an, was du für ein Gamer bist. Wenn du richtig am PC den ganzen Tag hängst, würde ich das erst einmal verheimlichen. So an Konsolen mal zu Spielen ist nicht so schlimm glaube ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn88
14.07.2017, 13:16

Genau, direkt auf Lügen eine Beziehung aufbauen. Große Klasse. Ironie oft.

1

Sofort,denn das ist ein Grund zum streiten, willst du das?nein?entweder sofort sagen,oder damit aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Am besten irgendwann zwischen diesen beiden Ereignissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte sie schon wissen bevor man zusammenzieht. sonst frag ich mich was das für ein Gamer ist wenn die frau es nicht Merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?