Soll man den Rauch von Zigarren, Zigarillos oder Pfeife inhalieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige Zigarrenraucher inhalieren nicht, ebenso wenig Pfeifenraucher.

Zigarettenraucher, die ab und zu auch ein Zigarillo oder eine Zigarre rauchen, inhalieren automatisch, bei Pfeifentabak könnte das buchstäblich in die Hose gehen

inwiefern in die Hose gehen?

0

nein, eigentlich nich. is nich so gesund

Nein, die werden nur gepafft. Inhalierst du den Rauch, dann viel spaß dabei.