Soll man dem Mensa Verein (MinD stiftung) beitreten und warum bist du dieser Meinung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dem Verein kann man nicht einfach beitreten, man muss empfohlen worden sein und einen entsprechenden IQ haben.

Wenn man den hat, weiß man die Sachen selbst und muss nicht in GF nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tattoo1995 27.09.2016, 20:53

ach so .. es tut mir soooooo leid .. bevor du nur unnötige und nicht hilfreiche kommentare machst, mach lieber gar keine und meinst du ich weiß das nicht .. wirklich ?  ich war zumindest auch so schlau das ich herrausfand das es ihn gibt ....und aja eine frage noch - bist du dabei ... weil wenn da alle so sind dann hast du mir wirklich geholfen. aber vermutlich nicht :,)
aja und noch was ...
Empfehlung ??? ahahaha ich glaube nicht

0
mychrissie 27.09.2016, 22:14
@tattoo1995

Habe gerade dein Profil besucht und Deine bisherigen "Leistungen" gecheckt. Alle Achtung, dass Du den Mut aufgebracht hast, mich verbal so anzugehen. Du bist ja ein ganz Mutiger. Chapeau!

0
tattoo1995 28.09.2016, 20:14
@mychrissie

ja .. ich muss sagen es tut mir ja wirklich (nicht) leid und ja ich hab mir auch getsern dein profil angesehen (nach meinem kommentar) ... und muss wirklich sagen - beachtliche leistung, aber so wie du bei mir kommentiert, auch wenn du ein beachtliches wissen hast, es war sehr herabsetzend und nicht respektvoll.
es war meiner seits eine ganz normale frage, wennn du sie so dumm findest dann kommentiere sie bitte nicht (oder machst du das immer so - für punkte?).

du weißt ja sonst garnichts über mich!

0
mychrissie 28.09.2016, 20:52
@tattoo1995

Punkte sind vielleicht für Marienkäfer interessant, aber über solche Albernheiten bin ich mit 77 Jahren wirklich hinweg. Es ist nur so, dass mich manche Fragen einfach zur Ironie, zuweilen auch zum Zynismus animieren.

0

Was möchtest Du wissen?