Soll man da zuschlagen oder nicht (Spielkonsole PS2)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jup 15 flocken sind günstig, obs geklaut ist kann dir hier wohl keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfressegern
13.06.2014, 10:00

eine ps2, keine ps3, auch keine ps4

was genau soll man damit?

0

Wenn man sich die Preise bei Rebuy für PS2 anschaut, ist das durchaus realistisch. Dort werden für eine Speicherkarte 50Cent gezahlt für die Controler je 3,33 und für die PS2 Slim 15€

Wenn man schnell Geld braucht kann ich mir schon vorstellen das man alles zusammen für 15 hergibt. Wenn man klauen würde, dann sicher etwas mit mehr wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie brauchen kannst, warum nicht! 15€ sind ja nicht die Welt ! Aber kannst du dir sicher sein, dass sie noch funkitioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sie junge ps2 ist ne top konsole Und auf ps2 gibts die meisten spiele alter kauf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?