soll man da angst haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ganz ruhig zu bleiben. Vielen geht es bestimmt auch so wie dir. Stelle dich kurz vor und habe dein Ziel vor Augen, nämlich das Schuljahr zu schaffen. Neugierige Blicke und doofe Menschen gibt es überall, ignoriere sie und gehe deinen Weg!
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimaa9971
10.09.2016, 12:45

ok danke für den tipp :) 

0

Hallo! Ich habe  das auch ich kann auch vor anderen kaum reden und habe Angst ich könnte blöd rüber kommen:/ Keine Angst!:) Sei Du Selbst und denke nicht an das was die anderen sagen könnten oder wie sie sich dir gegenüber verhalten könnten 👍 Bleibe ganz gelassen und cool! Stelle dich so vor und rede wie vor Deiner Familie engen Freunden etc. Dann schaffst du das ganz locker hab einfach Mut und sprich mit ein paar direkt wenn du in die Klasse kommSt dann findest du viele Freunde und du fühlst dich in der neuen Klasse Willkommen 😊 Und zu deiner Frage ob du angst haben sollst Nein du bracht das echt nicht zu haben es wird nicht schlimm gLaub mir !! 😉 Dann viel Erfolg am Montag du schaffst das LG kiwisunshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimaa9971
10.09.2016, 15:11

Danke 😊aber was mit denen Personen die ich seit über 5 Jahren nicht gesehen habe die können ja bestimmt so doof über mich reagieren 😐

0

bitte gibt mir paar Antworten ich bin Todes aufgeregt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?