Soll man Bierrettich (Radi) abschälen, od. reicht waschen aus?

1 Antwort

Ich finde die Schale oft zu bitter, aber manche essen ihn auch so. Wie Du es magst...

neue weisse Hose, wie waschen?

sie ist von TallyWeijl, desshalb nicht sehr hochwertig. Wie soll ich sie waschen? 40 od 60?

...zur Frage

Rhabarber nur waschen oder schälen?

Ich möchte einen Rhabarberkuchen backen und weiss nicht ob es reicht den Rhabarber zu waschen oder ich ihn besser schälen sollte.

...zur Frage

Muss man diese Pilze waschen und schälen?

Hallo Muss man diese Pilze hier waschen und schälen oder nur abbürsten? Muss man die erste Schicht abschälen oder dranlassen? Kennst sich jemand mit Pilzen aus? :) danke schonmal!

...zur Frage

Können Zwergkaninchen Rettichblätter essen?

Hi Leute Ich habe grade im Internet gelesen dass zwergkaninchen die blätter vom Rettich essen dürfen . Aber ich habe in Erinnerung , dass ich mal irgendwo gelesen habe , dass es nicht gut ist . Bin mir aber halt nicht sicher .. Gebt ihr euren Zwergis die Blätter ? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche Rezeptideen für schwarzen Rettich/Winterrettich!

Ich hab aus Versehen nen Sack schwarzen Rettich erstanden und weiss jetzt nicht so recht was ich damit anfangen soll - Hustensirup habe ich schon angesetzt und als Rohkost (Salat und frisch gehobelt auf Butterbrot) hab ich ihn auch schon verzehrt.

Aber kann man schwarzen Rettich auch zu anderen (warmen?!) Gerichten verarbeiten. Ausser ner Kartoffel-Rettich-Suppe ist mir bisher noch nix untergekommen...

Vielleicht hat ja jemand ein paar leckere Rezepte, die er/sie mit mir teilen mag!

Merci :)

...zur Frage

War die Antwort Sepp Maiers auf das Lied "Bin i Radi bin i König" von Petar Radenkovic Zitat: "Bin i Radi bin i Depp, König ist der Maier Sepp" beleidigend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?