Soll man beim Zeitung austragen Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Musik hören (Kopfhörer) 64%
Keine Musik hören 36%
Musik hören (laut) 0%

10 Antworten

Keine Musik hören

Deine Entscheidung. Wenn du aber ein hupendes Auto oder ein klingelndes Fahrrad überhörst, und unter die Räder kommst, ist es dein  Problem und wird bestimmt bei der Klärung der Schuldfrage und der Regelung der Versicherung eine Rolle spielen.

Du hörst ja nicht wenn bei dir einer eine Zeitung bestellen will.

Musik hören (Kopfhörer)

Ich habe früher Zeitungen und Werbeblätter ausgetragen.. und der MP3 Player war Grundausstattung ------------> ohne den ging gar nix :) Von anderen Austrägern habe ich damals erfahren dass die auch in der Regel mit Musik gelaufen sind, so ist auch die Stimmung einfach irgendwie cooler finde ich :)

Dann aber besser auf einer Gehwegseite bleiben,und Augen auf,die jüngsten müssen da auch fahrradfahren.)

Musik hören (Kopfhörer)

ob Du währenddessen Musik hören willst, musst Du wissen.

es kann zwar ablenken, aber mit (guter) Music geht einem die Arbeit meist leichter von der Hand.

also wenn Music, dann am besten über Kopfhörer !  ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Keine Musik hören

ist nicht vorgeschrieben. Ohne kannst du dich besser auf den Verkehr konzentrieren.