Soll man beim küssen den kopf nach rechts neigen?

6 Antworten

Viel wirst Du wohl nicht tun können, jeder Mensch ist anders und das ist gut so. Ich gehöre zu den 2/3, die den Kopf nach rechts neigen, habe aber auch schon Leute geküsst, die selbst lieber nach links geküsst haben. War kein Problem und niemand musste sich ändern.

Oki vielen dank. War dir das nicht unangenehm beim küssen wenn du nach links neigen mußtest?

0

Habe ich nicht wirklich. Wir haben uns dadurch ziemlich mittig getroffen und die Köpfe dann nur soweit geneigt, wie es nötig war, damit unsere Nasen nicht im Weg waren.

1

Du solltest beidseitig werden. Oder willst du den Knutschfleck immer auf der gleichen Seite haben? :-)

Ich mach das am liebsten abwechselnd, mal nach rechts, mal nach links. Aber meistens rechts weil die anderen immer so anfangen und dann muß man halt mittun sonst wirds ein Nasencrash xD


Hahaha nasencrash

0

Was ist man wenn man weder Links noch Rechts ist?

Viel mehr möchte ich verstehen, warum manche nicht Links sind du linke Politik verteufeln. Manche sagen ja auch sowas wie "Ich bin nicht Rechts, aber erst recht nicht Links". Das heißt, die finden Rechtspolitik besser, als linke?

Ich akzeptiere und toleriere alles und jeder kann sein, was er will, auch wenn ich es mir manchmal anders wünsche.

Aber ich kann eigentlich andere Gedankenzüge nachvollziehen, aber das nicht.

Und wie genau ist das gemeint, also, wie meinen die, die wollen nicht links sein?

...zur Frage

Kann durch nen Schlag mit nem Buch auf den Hinterkopf dadurch bedingt eine Gehirnblutung entstehen?

Funktioniert sowas? Seit diesem vorfall hab ich immer so ein schwindeliges gefühl wenn ich meinen kopf nach links bzw nach rechts neige. Ist das bei jedem so ?

...zur Frage

Wie essen Linkshänder?

Normalerweise liegt doch die Gabel links und das Messer rechts. Was macht denn ein Linkshänder?

...zur Frage

Wieso ist Links sein in der Gesellschaft akzeptiert aber rechts nicht?

Bin mittig politisch orientiert und komme aus Kroatien. Ich verstehe aber nicht wieso das wenn man Rechts ist als deutscher gleich Nazi etc an den Kopf geworfen bekommt, wenn man aber Links ist man gleich ein sozialer netter Mensch.

Finde ich eine Frechheit.

...zur Frage

linkshänder aber trotzdem alles gemischt...warum? was bedeutet das?

ich bin linkshänder ...trotzdessen werfe, schlage, oder spiele z.b. tischtennis mit der rechten hand. mit links mach ich eher was das feine und die präzision anbelangt... und den löffel halte ich mit links und messer und gabel wie ein rechtshänder. ich habe mehr energie in der linken hand aber mehr kraft und anscheinend ausdauer in der rechten. ich schieße mit links springe mit rechts... ist es so dass bei mir keine gehirnhälfte dominiert? oder doch eine seite aber die stecker falsch dran gezogen sind? haha

danke für eure antworten

...zur Frage

kann man *lernen* linkshänder zu werden?

ich bin rechtshänder, manche sachen mache ich aber andersum, zum beispiel trage ich meine uhr rechts und nicht links und esse auch mit dem besteck andersrum also messer links. könnte ich theoretisch auch links schreiben? ich kann es zwar nicht, aber kann man das lernen oder ist das einfach so, dass man rechtshänder ist und man kann das nicht und niemals ändern???

würd ich gern mal wissen.

LilyLisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?