Soll man beim Frauenarzt rasiert sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wenn Du zum Augenarzt gehst- rasierst Du Dir da die Brauen und Wimpern ab? ^^

Haha, der ist großartig, den muss ich mir merken :D

2

Du rasierst Dich nicht fuer den Gynekologen, sondern fuer Deine eigene Hygiene und Dein eigenes Wohlfuehlen. Oder weil Du Deinem Freund gefallen willst.

Maria

Nein, es muss nicht sein, gewaschen ist jedoch äußerst hilfreich....

MfG Ursusmaritimus

Das sollte wohl selbstverständlich sein.

1