soll man beim ersten date ein kuss erwarten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also da würde ich davon abhängig machen, wie gut ihr euch bereits kennt und ob so eine Art Verlangen da ist. Ich meine bei einem Blind-Date fänd ich es irgendwie schnell, nicht unmöglich aber schnell. Wenn ihr ne weile miteinander geschrieben hattet und euch somit ein wenig kennt, dann kann ich ein gewisses Gefühl für den anderen nachempfinden, was durchaus den Drang nach einem Kuss nach sich ziehen kann. Klingt alles kompliziert, aber wenn man von Gefühlen als Grundlage für das alles heranzieht, sollte man das so begründen. Wenn man einfach nur Knutschen will, dann los!

Das kommt ganz darauf an wie gut man sich verstanden hat und wie sehr es geknistert hat. Wenn es bei beiden wirklich gefunkt hat warum nicht?

ERWARTEN sollte man beim ersten Date ganz bestimmt nichts, denn das würde zur Erwartungshaltung führen, und sowas ist immer ein einziger Krampf. Wenns beide wollen, werden sie es schon spüren und dann ist auch o.k. - wenn nicht: auch gut.

Naja, "erwarten" würde ich gar nichts. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Entwickelt sich doch während des Dates... schau halt mal.

Naja, kommt immer drauf an würd ich sagen ;)

knuuuuutsch knuuuuutsch

umarm lieber einen baum

viel spaß

Kleines Küsschen zum Abschied kann, muss aber nicht. Mehr sollte man auf keinen Fall erwarten.

Also ich hab gestern ein Bussi auf den Mund zum Abschied beim ersten Date bekommen. :-)

und? war schön?! Herrlich diese ersten Bussis und Küsse.... ;-))

0
@magicbird

ja war schön seufz jetzt hoff ich nur, dass da auch mehr draus wird :-)

0

ja find ich schon! wenn das alles passt, kann man das schon erwarten. Hoffentlich ist der Kuss auch gut..... ;-)

wenns bei euch passt dann ja :D

Was möchtest Du wissen?