soll man beim ersten date ein kuss erwarten?

7 Antworten

Also da würde ich davon abhängig machen, wie gut ihr euch bereits kennt und ob so eine Art Verlangen da ist. Ich meine bei einem Blind-Date fänd ich es irgendwie schnell, nicht unmöglich aber schnell. Wenn ihr ne weile miteinander geschrieben hattet und euch somit ein wenig kennt, dann kann ich ein gewisses Gefühl für den anderen nachempfinden, was durchaus den Drang nach einem Kuss nach sich ziehen kann. Klingt alles kompliziert, aber wenn man von Gefühlen als Grundlage für das alles heranzieht, sollte man das so begründen. Wenn man einfach nur Knutschen will, dann los!

knuuuuutsch knuuuuutsch

umarm lieber einen baum

viel spaß

wenns bei euch passt dann ja :D

Mit was kann man bei Jungs punkten?

Huhu :D
Und zwar ist meine Frage, auf welches Typ Mädchen die hier Fragen beantwortendes Jungs bevorzugen würden?

Welche Charaktereigenschaften sind euch wichtig?
Wie sollte man sich kleiden zu einem Treffen / Date?
Kommt es komisch, wenn man als Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ich weiß, dass jeder Junge anders ist - das ist nur eine Umfrage zu diesem Thema - also, eure persönliche Meinung ist gefragt!

Vielen Dank und liebe Grüße
GronkhA

...zur Frage

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?14/M?

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?

...zur Frage

Kuss beim ersten Date? | Wenn ja, welcher?

Ich hab demnächst ein Date mit nem Jungen den ich schoin etwas länger aus der Schule kenne und soou...
ich weiß nciht ob ich ihn küssen soll, ich meine ob das okay ist beim ersten date.
welcher Kuss sollte es denn werden, ein normaler oder ein Zungenkuss.
was habt ihr gemacht:')
danke für alle antworten;*

...zur Frage

kussi bussi

hi,

wie geht eigentlich ein zungen kuss ? BITTE SCHREIBT KEINE BLÖDEN SACHEN

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Sollte mal bei seinem ersten Date sein ersten Kuss haben ?

also knutschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?