Soll man bei einem Picknick im Wald trotzdem trinken? Kann ich für eine Trinkflasche verzichten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen 100%
Nein, lieber nicht 0%

10 Antworten

was hast denn DU für ein Problem??? Kopfschüttel... im Wald gibts, man glaubt es kaum, jede Menge Gebüsch und Sträucher... Trinken muss sein und wer dann Pipimachen muss, der findet genügend Möglichkeiten. Wenns soweit ist, einfach dem Lehrer Bescheid geben, er wird die Klasse vorausgehen lassen und dir genügend Zeit geben, dein "Geschäft" zu verrichten... andere Frage: was willst du machen, wenn du ein "großes" Geschäft machen musst? Warten bis zum Nachmittag??????

LaraLaura 03.10.2010, 09:38

es ist mir peinlich.

0
für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

natürlich nimmst was mit aber denk daran die flasche mitzunehmen, ist doch eigentlich logisch oder?? deine geschäft kannst ruhig im wald machen, schau wo eine weniger sichtbare lichtung ist und dann ...

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

Trinken ist wichtig. Und wenn du mal musst dann mach kein Thema draus sondern setz dich heimlich mal schnell ab zum Pipmachen. Dann 'erwischt' dich auch keiner.

LaraLaura 03.10.2010, 09:20

wo soll ich mich hinsetzen?

0
Lustgurke 03.10.2010, 09:29
@LaraLaura

hinter einen baum, in einer senke aber nicht auf einen ameisenhaufen...

0
für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

.. aber man muss ja nicht alles auf einmal trinken. Also verteile das Trinken schluckweise über den Tag. Du schwitzt ja auch und dann musst du vlt nicht pipi. Und wenn doch, gehst du halt ein paar Schritte in den Wald und nimmst ne Freundin mit, die aufpasst, dass keiner gucken kommt.

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen
  1. Trinken ist wichtig.
  2. Einfach aushalten wenn du musst.
  3. Der Lehrer wird wahrscheinlich verhindern das dir irgendjemand dabei zuguckt.
für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

, weil trinken ist wichtig !!! Je nachdem, was ihr esst, kriegt man ja auch durst ! :D

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

warum kannst du nicht im freien pinkeln,wo liegt dein problem?

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

Und wenn´s nicht mehr geht, ab hinter´n Busch!

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

ohne trinken geht gar nix

für den Ausflug musst man etwas zum Trinken mitnehmen

stell dir mal vor ,ihr verlauft euch.Dann hast du nichts zum trinken.

Was möchtest Du wissen?