Soll man auch im Biergarten mit karte zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Kartenzahlung angeboten wird, warum nicht? Jedoch sollte man dann zumindest ein wenig Kleingeld für das Trinkgeld parat haben. Ansonsten wäre das schon etwas unhöflich. Ein Muss ist das in Deutschland jedoch natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es albern eine Packung Kaugummi am Kiosk oder ein einzelnen Bier im Biergarten mir Karte zu zahlen. Dagegen eine größere Rechnung mit Karte zu bezahlen spricht allerdings nichts. Gegen Bargeld allerdings genauso wenig. Also zahl doch wie Du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal, wo du mit Karte zahlst?

Also ich verstehe nicht, wieso man im Biergarten nicht oder unebdingt mit Karte zahlen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch keine Rolle wie du zahlst 

Mit einer Karte im Biergarten zu Zahlen ist doch nicht Verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Daten völlig egal sind, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?