Soll man an seine Träume glauben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch den Verein zu wechseln, oft bieten Vereine der höheren deutschen Ligen auch ein Probetraining an, in dem du dich dann beweisen musst.
Wenn du dran glaubst und HART daran arbeitest, kannst du es natürlich schaffen. Die Leute würde ich keine Freunde nennen, denn Freunde motivieren einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chryze
15.07.2016, 22:03

Den letzten Satz sollte sich warscheinlich jeder hinter die Ohren schreiben :D

0
Kommentar von Humanoid98
17.07.2016, 09:49

Ja, das verstehen leider so viele nicht :/

0

Ich denke, an dem "Sprichwort" (weiß nicht, ob es eins ist) ist auf jeden Fall etwas dran. Ich denke wenn man daran glaubt, und dass meint eben auch, viel dafür zu tun, ist die Chance sehr hoch, dass es in Erfüllung geht. Bedeutet: wenn du viel trainierst und an dich glaubst (und nicht auf deine Freunde hörst) wird es vielleicht etwas;)

LG

Klar jeder sollte an seine Träume glauben aber viele Träume werden leider nicht efüllt. Manche leute sind sehr talentiert und können alles ohne sehr viel dafür zu tun z.B  eine Mitschülerin in meiner klasse hatte ein 1,0 Zeugniss und macht nichts dafür.

Glaube an deinen Träum aber sei nicht entteuscht wenn er nicht in erfüllung geht.

Hatte auch schon sehr viele Träume wovon kaum  einer war wurde :/

hoffe konnte dir weiter helfen

halte auf jedenfall immer deine Ohren Stei und bleib Positiv

Kommentar von SasukeRyuga
15.07.2016, 22:00

Nein. Sei ein Realist.

0

An dem Spruch ist schon viel Wahrheit dran. Glaub an deine Träume und sie werden wahr! Allerdings bringt glauben allein nichts. Du musst extrem hart dafür arbeiten und kämpfen. Wenn du doppelt so viel trainierst wie deine Kollegen und es um jeden Preis erreichen willst...

Wirst du es schaffen.

Zweifel ist der Weg zur dunklen Seite.

Naja,nur daran glauben bringt nichts.Mein Lebensmotto ist: Chase your dreams (Jage deine Träume).Und das tut man in dem man daran glaubt und alles dafür tut,wenn man es wirklich Will,dann schafft man das.Klar,gibt es paar Sachen die man nicht beeinflussen kann aber lieber deinen Träumen mit ganzem Herzen hinterhergejagt haben,als vorher schon aufgegeben haben.

Träume sollten trotzdem realistisch sein.

Kleine Mädchen träumen auch davon, Prinzessin zu werden

Kommentar von Juancoo
15.07.2016, 22:29

Was ist daran so unrealistisch fur dich?

0
Kommentar von Humanoid98
17.07.2016, 09:49

Und warum wird hier wieder mit Genderrolls geantwortet?

0
Kommentar von 1900minga
17.07.2016, 09:51

Oh mein Gott...

0

Was möchtest Du wissen?