Soll man alte Sachen wie z.B. Zeitschriften über Jahrzehnte aufheben, weil sie dann einen gewissen Sammlerwert haben könnten. Siehe e-bay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Zeitschriften aus anderen Gründen nicht ohnehin sammelst lohnt sich das nicht wirklich. Zumal du auch immer die "richtigen" Zeitschriften finden mußt, denn der Großteil ist nach kurzer Zeit wertlos.

Misterblue75 23.01.2017, 19:00

Na gut, ich hatte 20 Gong-Fernsehzeitungen aus den 70er Jahren kürzlich über e-bay für 150 Eu verkauft. Wenn ich sie einzeln verkauft hätte, hätte ich bestimmt noch mehr bekommen. Und vor 10 Jahren habe ich den größten Teil in den Müll geworfen.

0
tryanswer 23.01.2017, 19:40
@Misterblue75

Das sowas möglich ist steht außer Frage, nur ob du für alles einen Sammler findest. Jetzt systematisch Zeitschriften zu sammeln, halte ich jedoch für reines Glücksspiel. Da gibt es bessere Möglichkeiten.

1

Was möchtest Du wissen?