Soll man als ein junge zum vorstellungsgespräch mit oder ohne tasche? Wenn ja wäre eine umhängetasche in Ordnung wie auf dem Bild da sich hinzugefügt hat.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, warum nicht? Du solltest die Tasche mitnehmen, wenn du dich damit wohler fühlst. Die auf dem Bild ist schwarz, modern aber gleichzeitig schlicht und klassisch genug. Sowas ist vollkommen akzeptabel und schicker als das, was viele andere täglich mit ins Büro nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen jungen Mann ist das in Ordnung. Grausam wäre eine Herrenhandtasche die man mit einer Schlaufe am Handgelenk trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit der Tasche wohlfühlst, nimm Sie mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände ich in Ordnung... Ich bin immer mit meiner Laptoptasche dort erschienen (drinnen waren aber nur Unterlagen und kein Laptop).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werll12
13.07.2017, 16:57

Danke für deine Antwort. Wär bringt schon laptop zum Vorstellungsgespräch mit Hahahahaha

1

Persönlich bin ich immer ohne hingegangen. Wenn du dich aber damit besser fühlst, nimm sie natürlich mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
13.07.2017, 16:56

Du bist ohne alles zu Vorstellungsgesprächen gegangen? Wo hast du deinen Geldbeutel oder deinen Autoschlüssel verstaut? Oder eventuell benötigte Unterlagen oder einen Stift und ein paar Blatt Papier? Für den Fall der Fälle.

0
Kommentar von Werll12
13.07.2017, 16:59

Wie ohne ? Wo hast du dein Handy und dein Geldbeutel immer reingetan? Schlüssel?

0
Kommentar von Werll12
13.07.2017, 17:07

Hatte vorher als du geschrieben nur es kam später :D Ja hab ich. Wie nach 1,5 Stunden :0 Musstest du nach dem gespräch etwas warten damit du die zusage bekommst. Eigentlicht ist es ja nach dem gespräch bekommst du nach 1-2 Tage eine rückmeldung.

0

Umhängetasche sollte vollkommen in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,warum denn nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?