Soll lich mir die Achselhaare wegmachen, meien Eltern und Freunde haben verschiedene meinungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass sie schneller nachwachsen ist ein Gerücht das nicht stimmt.

Und was du machen sollst? Auf dich hören. Es zählt zunächst mal was dir gefällt. Und wenn du da keine Meinung zu hast warte ab was deine spätere Freundin dazu sagt, die ist dann die Person die das im wesentlichen zu interessieren hat.

Auf jeden Fall ist es heutzutage nicht mehr so dass das Rasieren oder nicht rasieren praktische Vor- oder Nachteile hat. Es geht nur ums Gefallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
09.07.2016, 14:46

danke fur die Antwort.

0

Du kannst sie auch einfach trimmen, also etwas kürzen, dann sieht es nicht nach viel Haaren aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m,17 mache sie immer weg.
Nicht irgendwie weil es Trend ist, sondern weil ich dann das Gefühl habe weniger schwitzen zu müssen und dass es da dann nicht verkleben kann.....außerdem siehts halt hygienischer aus....

Die Beinhaare kannst aber natürlich dranlassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
09.07.2016, 11:57

okay, die würde ich auch niciht wegmachen. Aber alle anderen sagen immer was anderes, sie reden mir immmer rein 

0

Was möchtest Du wissen?