Soll in Baden-Württemberg die verbindliche Grundschulempfehlung für den Besuch weiterführender Schulen (wieder) eingeführt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soll der cdu fdp filz soll wieder anfangen?

es war jetzt 5 jahre so schön und die schwazmaler sorgen für die hohe häuser auf dem güterbahnhoft für den feinstaub?

das herum dr. an den schulen müssen die schwächste leiten?

wie soll inklusion besser werden  wenn man für taubbilde die schulen abschaffen möchte? wie soll das gehen ohne sehr viele kosten? und dann in den ersten arbeitsmarkt? alleine lassen?

sonntags reden hörten wir geünigend? aber wir schaffen es schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Regio Wettbewerb am 17.2 in Pforzheim mitmachst sehen wir uns wahrscheinlich;) Ich hab auch keine Ahnung. Allerdings würde es mich interessieren, woher du schon so früh die Themen hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Safecron
07.07.2016, 08:58

Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder auf gutefrage aktiv bin
Woher ich so früh die Fragen hatte?

Die haben wir von unseren Lehrern bekommen oder von dem Seminar wo es stattgefunden hatte.

0

Was möchtest Du wissen?