soll iich zur schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der Ausbildung kannst Du Dir auch nicht die Frage stellen, sondern da musst Du hin, egal ob geschlafen oder nicht. Schule ist auch eine Art Ausbildung, da muss man auch hin. Lerne fürs Leben, nur einfach zu Hause bleiben, weil es einem nicht gut geht oder nicht geschlafen hat, ist keine Dauerlösung. Das Leben ist kein Ponyhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Fächer und deine Benotung an. Hast du nur gute Noten und sind die Fächer unwichtig kannst du ja dir mal gerne einen Schwänzertag gönnen. Stehst du aber in paar Fächern auf der Kippe und diese sind am heutigen Tag solltest du schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall hingehen wenn es im Laufe des Nachmittags zu viel wird kannst du immer noch sagen du gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Schule, schwänzen geht gart nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha mir gehts genauso gerade, aber geh in die schule ich gehe auch 😃 dann wenn du aus hast kannst richtig gemütlich schlafen gehen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkyChaan
20.02.2017, 04:28

Gut ich werds versuchen, dir viel glück! x)

0
Kommentar von annonym03030
20.02.2017, 04:30

danke ebenso xd

0

Natürlich. Wieso solltest du nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gewöhnungssache wirst nicht müde sein. ist uninteressant nur einmal halb geschlafen zu haben . deinem körper macht das nichts aus.
frag erst das nächste mal sobald du 1,5 tage am stück wach bist sprich 36 std ohne schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen tut es sich wahrscheinlich nicht, aber du kannst ja einfach so zum spass hingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sich das nicht lohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkyChaan
20.02.2017, 04:25

Naja ich bin dann logischerweise SEHR müde xD wäre es bis 13 uhr, ok. aber bis 16..

0
Kommentar von hexelisa
20.02.2017, 04:27

ich hatte früher bis 19 uhr schule und hab auch mal nur 2 stunden geschlafen

2
Kommentar von Xandoo94
20.02.2017, 06:35

Das ist ein Gerücht also mein Job (Webentwickler ) ist wesentlich chilliger als die schule damals

0

Ja klar geht du heute in die Schule, wer chatten kann, darf auch die Schule besuchen. Und morgen bist du ganz bestimmt müde und gehst früh ins Bett: Und versuche es vor dem Einschlafen mit einem Buch der deutschen Rechtschreibung; ich gibts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?