Soll Ignoration eine Strafe sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

er ist denke ich neidisch oder wütend auf dich oder er will nix mit dir zu tun haben bzw. er schämt sich dafür

also ich persönlich finde ignoration einfach nur lächerlich und unangebracht das machen kinder - 12 oder so vllt áber dadrüber die dies so machen sollten sich finde ich ernsthaft gedanken machen ob dasnicht etw lächerlich ist

in was für einer welt leben wir denn in der man nichtmal zivilisiert miteinander reden kann ....

vllt möchte dieser jemand aufmerksamkeit, weiss aber nicht wie er sonst auf sich aufmerksam machen soll! man zeigt damit das man mit etwas unzufrieden ist was der andere gemacht oder aber auch nicht gemacht hat! ich persönlich find das echt kindisch, wenn man ein problem mit jmd. hat redet man &nd wartet nicht drauf das der andere einem nach läuft!

Vielleicht kommt es dir lediglich so vor, als wenn er dich ignoriert. Vielleicht hat er dir aus diversesten Gründen einfach (im Moment) nix zu sagen???

Ignoranz bitte. Man bezweckt damit, dass man kein großes Interesse am anderen zeigen will, bzw. man ist mit irgentetwas unzufrieden, was der ander macht oder gemacht hat.

Dein gegenüber scheint nicht sehr Kommunikativ zu sein. Belächel seine ignoranz wenn Du nicht weiß warum er sich so verhält und oder Frage Ihn ob er keine Meinung und oder ein grund hat!

Kennst du nicht den Spruch Ignoranz ist immer noch die größte Strafe ? Kann also schon angehen .

Er will nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?