Soll ich's nochmal probieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also für mich kommt es extrem so rüber, als wärst du total verliebt in ihn und noch überhaupt nicht über ihn hinweg, auch wenn du, wie du schon selbst gesagt hat, oft versuchst es dir einzureden. 

Ich weiß nicht, ob du davor schon eine Beziehung hattest, aber es wäre Schade, wenn es wegen so einem Missverständnis zwischen euch nicht klappt, vor allem hatte er ja auch Interesse oder hat es immer noch. Schreib ihm oder triff dich wieder mit ihm und erklär es ihm. Ich denke, daraus könnte echt was werden, also mach dir das doch nicht selbst kaputt. :) 

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leihla118
28.03.2016, 21:33

ich hatte voher schon kleinere Beziehungen aber nie was richtiges :/

und dann wüsste ich nicht wie ich das anstellen sollte...nach unserem treffen hab ich seine Nummer gelöscht - und ihn ansprechen kann ich nicht...ich habe einmal in kunst als er zum schluss die bilder von meinen freundinnen und mir in den schrank legte "Danke" zu ihm gesagt aber er sagte nichts dazu...auch morgens manchmal vor mathe ist er einer der ersten die dort stehen - wenn meine freundin tabita dort steht grüße ich sie freundlich und sie grüßt zurück er aber nicht - kommen die anderen dazu sagt sich jeder guten morgen das ist also bei uns nie nur auf eine person bezogen

0
Kommentar von Leihla118
28.03.2016, 21:43

achso wir haben zwar eine whatsapp gruppe (über diesen wettbewerb - s.o. - da ist er auch drin) ich weiß leider nicht ob er jetzt auch in der gruppe ist und naja seine nummer finde ich eh nicht raus weil ich nur ca. 1/4 der leute da kenne und viele der unbekannten haben kein bild :/ also nummer herausfinden wäre schlecht da ich auch nur 1 kumpel hab der mit ihm etwas eck-befreundet ist (also befreundet mit nem freund von ihm wodurch die dann alle mal was zsm machen) allerdings ist dieser kumpel in mich verknallt...

0

Wenn du ihn wirklich liebst dann würde ich es an deiner Stelle nochmal probieren.
Wie ich gelesen habe scheint es ja eigentlich nicht schlecht gewesen zu sein.
Und wenn es beim ersten Mal nicht so geklappt hat, wird es beim 2 mal sicherlich klappen drücke dir dann die Daumen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?