Soll ichs ihr sagen oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin 

Nun eins steht fest: Wenn du nichts tust, wird auch nicht geschehen. 

Wenn du also willst, das etwas geschieht, dann musst du was tun ;) 

Mein Rat: Gesteht ihr nicht deine "Liebe" Das kommt bei Frauen nicht so gut an. Lade sie stattdessen auf eine Essen, Kino, was weiß ich ein, und habe Spass mit ihr. Dann schau was geht, und versuche sie im passenden Moment einfach mal zu küssen ;) Du wirst dann schon schauen, ob sie Interesse hat, oder nicht. Und keine Angst, sie wird dir bei nicht-Interesse schon keine schnallen ;) 

Falls das ganze in die Hose geht, ist aber ja auch nicht schlimm. Du hast es probiert. Besser als wenn du es nicht probierst, denn dann scheiterst du sowieso ;) 

Also Junge, nimm deinen Mut zusammen, und probier es!

PS: Lass das mit dem "Ich bin nicht der attraktivste" solche Dinge von sich zu behaupten bringen dir rein gar nichts, außer dich selbst an deinem Erfolg zu hindern. Warum willst du wissen, das du nicht gegen den ankommst? Der Kerl ist auch nur ein Mensch, genau wie du! Was der kann, kannst du genau so. Merke dir: Wahre Attraktivität ist nicht Aussehen, sondern dein Denken und Handeln. Sei Mutig, sei Stark. Scheiß auf das was die anderen (oder das Mädchen) von dir denken. Dann wirst du langfristig gewinnen ;)

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salamiphobie
22.11.2016, 21:46

Sehr schöne Antwort danke!

1

Warte erstmal ab ob Sie Interesse zeigt, wenn nicht hast du es dir erspart einen Korb zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?