soll ichs ihm wirklich sagen oder soll ichs lieber sein lassen? schnelle antworten bitte!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Ich habe seit gestern einen freund, der in Italien wohnt. <

was gibt's da zu sagen? außerdem woher weißt du das ihm so etwas noch nicht passiert ist? Wenn du es sagst, musst du dir im Klaren darüber sein das es wahrscheinlich zum Aus kommt oder das er dir einfach nicht mehr wie früher vertraut. Noch dazu war es von dir nicht gewollt und du hast klar gesagt das du das nicht kannst/willst.

War jemand dabei, der deinen Freund kennt oder aus dem Freundeskreis deines Freundes?

Wenn ja, dann solltest du es sagen, um dem Geplauder zuvorzukommen.

Wenn nein, verschweige es. Es ging ja nur von einer Seite aus und du hast dich gewehrt und nicht mitgemacht.

lauranna24 29.08.2014, 23:46

Naja es waren Welch dabei die ihn nur verwinkelt kennen, also nicht persönlich

0

Bin der gleichen und wenn du von diesem bedeutungslosen kuss erzählen würdest dann hätte er kein vertrauen zu dir was ich denke du nicht möchtest

Lass es einfach. es ist ja nichts passiert.

Es gibt doch garnix zu erzählen. Lass es!

Was möchtest Du wissen?