Soll ich's beenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie lieber mit anderen Jungs was macht solltest du sie gehen lassen, dafür hätte ich mehrere Gründe.

Zum einen lässt sie sich von ihren Freundinnen viel zu stark im Bezug auf dich beeinflussen was das ganze komplett gefährdet.

Zum anderen merkst du doch das dieses Beziehung dich mehr krängt als das sie dich glücklich macht oder (wenn es nicht so ist tut es mir leid),ich meine ihr müsst ja schließlich beide zufrieden sein.

Außerdem bekommt sie scheinbar nichtmal mit das es dir weh tut wenn sie sowas macht und sie es ja selber doof findet wenn du das tust (was auch heißt da ihr ihre eigenen Gefühle seeeehr viel wichtiger sind als deine.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. (Alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Oberflächliche Einschätzung da ich weder dich noch sie persönlich kenne.)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie erstmal mit deinen Gedanken konfrontieren, und ihr klar machen, dass du keine "offene Beziehung"haben willst. Wenn nicht, solltest du dir echt Gedanken über die Beziehung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden, dass sie nicht mit zweierlei Maß messen kann. Es gilt gleiches Recht für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr zwei solltet mal reden und an euch beiden arbeiten. Und wenn das nicht bringt dann besser Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie so mit dir umgeht ist sie keine gute Freundin. Sprech noch einmal mit ihr und mach ihr evtl. ein Ultimatum. Ansonsten würde ich es glaub ich an deiner stelle beenden, denn wer so mit seinem Freund rumspielt hat es nicht anders verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?