Soll ichh ihn anschreiben?:)?

2 Antworten

Du musst erstmal dem Jungen aufmerksam werden.Das heißt er muss dich beachten.Es bringt nix wenn du ihn nur siehst, er dich aber nicht.Wenn er dann erstmal auf dich aufmerksam geworden ist, dann merkst du das indem er dich anlächelt und auch Interesse an dir zeigt.Anfangs ist ein Smalltalk sehr hilfreich und wenn du dich überhaupt nicht traust ihn anzusprechen, dann könntest du ihn vielleicht anschrieben, in dem du versuchst ihn kennen zulernen.Wenn er dann gerne mit dir schreibt(man merkt das auch wenn ein Junge mit dir gerne schreibt,indem er zum beispiel Smileys benutzt oder auch schnell antwortet)dann hast du schon mal den ersten schritt geschafft.Dann schaust du wie sich das weiterentwickelt und ob er auch Interesse an dir zeigt und ihr euch dann schließlich mal trifft oder so.Aber wenn er keine Interesse an dir hat, dann würde ich das sofort lassen.Viel Glück bei deiner Liebe:)

Lass es. 

Der Junge kennt dich nicht. Warum sollte er dir da antworten? 

Wenn du wirklich seine Aufmerksamkeit willst, gehe hin zu ihm und sprich ihn an. 

Das ganze Geschreibe wird eh überbewertet. 

Man sollte sich schon kennenlernen bevor man zusammen zu einem Date oder ähnlichem geht. Das macht ja Sinn sonst wird es nur peinlich wenn man dann da sitzt und nichts hat worüber man reden soll.

0

Was möchtest Du wissen?