Soll ich(bin15) eine Beziehung mit einer 12 Jährigen führen?

10 Antworten

In Deutschland ist der Altersunterschied Euer geringstes Problem - im Durchschnitt ist meist der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen.

Gegen eine Beziehung spricht daher nichts - allerdings sind Euch sämtliche sexuellen Handlungen - was schon beim Zungenkuss oder streicheln an der Brust usw losgeht, ausnahmslos VERBOTEN!

Deine Freundin gilt in Deutschland bis zu ihrem 14. Geburtstag als KIND und sexuelle Handlungen mit ihr als "Sexueller Missbrauch von Kindern". Dabei spielt KEINE Rolle, ob das Mädel einverstanden ist oder die Initiative gar von ihr ausgeht. Auch ihre Eltern können da nichts wirksam "genehmigen", da sie sonst selbst Ärger bekommen würden, wenn sie diesen "Míssbrauch" dulden oder gar fördern!

Daher könnt ihr für die nächsten 2 Jahre es entweder beim Händchenhalten belassen oder ihr trennt Euch und schaut, ob das Schicksal Euch vielleicht später wieder zusammenführt... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

wenn man eine Person liebt hört man nicht auf andere weil nicht die anderen die Gefühle haben sonder nur DU! und wir können dir nicht sagen ob du Schluss machen sollst oder nicht es sind ja nicht unsere Gefühle

Meine Meinung zu deinem Problem:

Du bist erst 15 da hat man noch sein ganzes Leben vor sich wenn du sie liebst und sie dich auch und du dir auch was vorstellen kannst dann würde ich das erstmal versuchen.

viel Glück

Könnt ihr machen aber ihr dürft kein Sex haben nur Zärtlichkeit ohne Geschlechtsverkehr

http://www.kija.at/a-z/familie-selbstbestimmung/249-sex-verhuetung

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

• Petting (=Zärtlichkeiten ohne Geschlechtsverkehr) ab 12 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 4 Jahre älter ist.

Ihr könnt gerne küssen, streicheln euch berühren alles legal aber lasst die Geschlechtsteile aus dem Spiel sonst gibt das Ärger mit dem Gesetz für dich

Wenn sie dann mal 13 ist kommt es darauf an wann genau ihr geboren seid sind es weniger als 3 Jahre greift die Ausnahmeregel

Ausnahmen: Nicht strafbar ist

• Geschlechtsverkehr ab 13 Jahren, wenn dein/e PartnerIn nicht mehr als 3 Jahre älter ist oder

Sind es mehr als 3 Jahre müsst ihr leider noch ein weiteres Jahr warten bis sie dann 14 ist dann könnt ihr wirklich alles machen dürft was ihr wollt

Kannst du darauf verzichten dann behalt sie ruhig als Freundin kannst du nicht darauf verzichten such dir eine in deinem Alter und mach Schluss. Besser ein schnelles Ende als dass ihr euch deswegen ärgert oder noch was verbotenes macht

Was möchtest Du wissen?