Soll iChat ihn ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gleich mal eingangs bemerkt, es wäre durchaus ganz Interessant zu erfahren was denn nun so unter drei Jahre älter als Du zu verstehen ist aber sei es wie es sei, so unmöglich ist diese Altersdifferenz nun auch wieder nicht und ergo es spricht auch absolut nicht das geringste dagegen, wenn Du dich dazu aufraffen könntest und diesen Jungen auch mal ansprechen würdest. Der positive Effekt davon sollte auch nicht verschwiegen werden, der Nebel dürfte sich danach zumindest ein wenig lichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iitsmeetheskyy
15.05.2016, 08:13

Vielen Dank für die Antwort :) Ich werde in wenigen Wochen vierzehn Jahre alt und er siebzehn, allerdings bin ich meinem Alter etwas voraus, das sagen zumindest meine Lehrer und mein Arzt .^^ Ich bin ein wenig schüchtern gegenüber Jungs, die ich gut finde, daher weiss ich gar nicht, wie ich ihn ansprechen kann, denke ich. Sein jüngerer Bruder ist ein Jahr jünger als ich und mit den verstehe ich mich auch ganz gut, da ich ihn auch schon etwas länger kenne, über Freunde etc. Eventuell könnte der mir ja etwas unter die Arme greifen...

0

Was möchtest Du wissen?