Soll ich zwei Wände von mein Zimmer lila streichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich hab in meinem zimmer auch 2 fliederfarbene wände und zwei weiße, hab ich nun schon eine weile und finde es immernoch gut. Besser als alles lila. Allerdings würde ich es schöner finden, wenn du zwei aneinander liegende wände mit der gleichen Farbe streichen würdest.

hey ich bin ebenfalls 13 und auch mein zimmer ist so eine mischung aus pink und lila, ich finds schön- und deine beschreibung kann ich mir auch gut vorstellen :)

du musst dir sicher sein dass dir das in 3 jahren immer noch gefällt (es sei denn du hast zeit und lust es nochmal umzustreichen

Hallo Maus2000,

die Idee, die Wände unterschiedlich zu gestalten finde ich sehr gut.

Wenn zwei Wände weiß bleiben, darf der andere Farbton nicht zu dunkel und nicht zu grell wirken. Pastelltöne sind das sehr gut geeignet.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Worin fühlst Du Dich sehr wohl? Das sind dann die Farben, die die Wände in Deinem Zimmer brauchen.

Viele Grüße EarthCitizen

  1. Kannst nur du wissen ob es dir Gefällt und 2. Ich würde Vorsichtig sein mit hellen und grellen Farben, denn wenn sie zu kräftig sind gehen sie dir irgendwann auf den Keks. Hoffe ich konnte helfen ;-)

Habe es selber so und finde es persönlich sehr schön.

Was möchtest Du wissen?