Soll ich zurück rufen,die Nummer ist nicht bekannt?

7 Antworten

Wenn das eine unbekannte Rufnummer ist, kann man heutzutage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dich jemand aufgrund deiner Neugier dazu verlocken will, einen teuren Rückruf zu machen.

Anders gesagt, wenn es wichtig war wird dich die Person noch mal anrufen.

Nein, das könnte eine Kostenfalle sein. Lt. Google ist das die Ländervorwahl von Jerusalem, wenn man das Pluszeichen durch 00 ersetzt.

soll ich zurückrufen ?

Wozu? Du wirst eine Mailbox haben - wäre es wichtig gewesen hätte Person X eine Nachricht hinterlassen, oder aber würde / wird sich erneut melden.

Huch ok,habe die Nummer mal gegoogelt und kommt seiten fast nur auf Russisch :D !

0

Iphone ältere anrufe aufrufen

Vor 1woche hat mich eine wichtige person angerufen und ich muss sie heute zurückrufen aber die nummer wirt mir nirgendwo mehr angezeigt bei der anrufliste . Jetzt meine frage Kann ich iwi die nummer herrausfinden ?

...zur Frage

Anrufe von fremden?

Mich rufen seit paar Tagen Nummern an ich wollte am Anfang nicht ran gehen bis ich einmal ran ging hab nichts gesagt der andere auch nicht und legt nach 2 min jedes Mal auf und wenn ich zurück rufe gibt es die Nummer nicht ? Was ist das bekomm Angst und es nervt so

...zur Frage

Kriege ich eine private Nummer raus?

Mich hat heute ein Mädchen angerufen aber sie hat nicht gesagt wer sie ist und sie wollte nur etwas mit mir reden mehr nicht aber kriege ich Raus wie ihre Nummer ist da ja da private Nummer stand! :) ich würde sie einfach zurück rufen wollen. Danke für eure Antwort. :)

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Unbekannt Nummer , komische Telefongeräusche?

Vorhin hat mich eine unbekannte Nummer angerufen. Die Handynummer wurde angezeigt und unten drunter stand die Stadt , in der ich wohne. Die Person hat mich 2 mal hintereinander angerufen , jedoch hab ich beide anrufe verpasst. Als ich dann zurück gerufen hab , musste ich erst einige Sekunden warten , bis dann doch angenommen wurde. Zu hören war erst nichts , dann nach einer Zeit ertönte ein komisches Telefongeräusch (So ähnlich wie am anfang das Klingeln wenn ich drauf warte ,dass die Person annimmt) Jedoch so als wenn ein anderes Telefon drangehalten wird. Meine Cousine hat davor die selbe Nummer angerufen und da war das selbe.
Die Person hat kein Whatsapp , sodass ich schauen könnte wer das ist. Existiert die Nummer irgendwie nicht mehr oder was war das

...zur Frage

Ich wurde gerade von einer Nummer aus Seychellen angerufen, was tun?

Das ist ein Land in Afrika. Ich kenne dort niemanden, etc.. soll ich zurück rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?