Soll ich zur Schule gehen?hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abchecken lassen... es könnte ja was schlimmes sein.
Mit solchen Schmerzen in die Schule zu gehen ist nicht ratsam. Wenn du nicht mal stehen kannst. Wie willst du dich so konzentrieren. Es sei denn du kennst die Schmerzen, hast sie öfter und es wurde schon mal abgeklärt, dass es nichts schlimmes ist. Dann würde ich ein leichtes Schmerzmittel nehmen und in die Schule g gehen um nichts zu verpassen.
Gute Besserung Katsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest noch heute Vormittag zum Arzt gehen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst letztendlich nur du selber entscheiden, weil du bist der einzige der deinen Körper drinsteckt aber ich würde wahrscheinlich nicht gehen, vor allem wenn du nicht mal sitzen kannst ohne Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragen14
19.04.2016, 06:52

Okay Danke

0
Kommentar von Howsre
19.04.2016, 06:52

Viel Glück und geh zum Arzt damit!

0
Kommentar von DerFragen14
19.04.2016, 06:53

Ja mach ich und danke :)

0
Kommentar von Howsre
19.04.2016, 07:04

gerne😄

0

Das könnte eine Blinddarmentzündung sein. Geh bitte möglichst schnell zum Arzt! Lass dich krank schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragen14
19.04.2016, 06:51

Danke, werde ich machen.

0
Kommentar von DerFragen14
19.04.2016, 06:52

Dankeschön :)

0

Lass dich krank schreiben, geh schnell zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gehen da du nicht stehen,sitzen... kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?