Soll ich zur Polizei gehen oder eher noch nicht ?

3 Antworten

[...] Seit dem werde ich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich werde ständig kontaktiert, nachts von mehreren Leuten angerufen, die mich beleidigen oder die mir einfach schreiben. [...]

Nichts löschen, alles aufheben. Damit kannst du dann u.U. eine Anzeige vornehmen.

kannst du da zur Polizei ? - also ich würds dir nicht anraten. Die Polizei wird sich nicht bedingungslos auf deine seite schlagen. mache es ganz einfach: entschlossen zur wehr setzen. du darfst dich von denen ihren Bluffertricks nicht bluffen lassen. die machen das ja nur, weil sie wissen, du fällst auf den trick rein.

Wenn eine deine Cousine ist, warum redest du dann nicht mal mit deiner Mutter oder Tante? 

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Kann ich meine Ex Freundin Anzeigen wegen Urkundenfälschung und falscher Aussage?

Hey Leute, ich wurde von meiner Ex Freundin Angezeigt ohne jegliche Beweise. Nun habe ich Chats wo sie ihr Zeugnis fälscht leider habe ich die Chats bei mir gelöscht aber herausgefunden, dass man sie wiederherstellen kann durch die Polizei. Kann ich erstmal Anzeige gegen sie erstatten? Und die Anzeige die durch ihr kam, wird sie ohne beweise fallen gelassen?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung (Umgang)?

Ich (M,17) wurde auf einer Party von (M,19) der von einer meiner besten Freunde ein sehr guter Kumpel ist belästigt. Wir haben noch nicht viel miteinander geredet und geben uns immer nur die Hand. Als ich angetrunken und er besoffen war hat er auf einmal an eine meiner Pobacken richtig zugegriffen und mir richtig eklige Dinge zugesagt und mich weiter an sich herangezogen. Als ich dann so geschockt war und einfach weggelaufen bin hab ich nichts mehr mit ihm reden können. Er hatte schon relativ viele Freundinen und ist nicht schwul, genauso wie ich. Ich kann diese Sache einfach nicht vergessen und mir kommt immer es immer so vor wie er die Macht über mich hat und alles machen kann was er will. Es hat keiner gesehen, und es würde auch keiner glauben, da es niemals jemand von ihm erwartet hätte. In dem Moment konnte ich aber nichts mehr machen weil ich einfach zu geschockt war. Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde er eh alles abstreiten oder auf den Alkohol schieben. Aber ich kann das doch nicht einfach so mit mir machen lassen? Zur Polizei will auch auf gar keinen Fall da es mir niemand glauben würde und ich 0 Beweise hab und ich nicht will das jeder weiß wie er mich angefasst hat und es eher vor allen Anderen so aussehen würde wie ich aufmerksamkeitsgeil bin. Was kann ich tun um diese Sache vollständig zu vergessen und nicht jedes Mal vor dem Einschlafen an dieses Gefühl denken muss? Habe schon richtige Schlafstörungen...Bitte hilft mir!

...zur Frage

Zählt das schon zur sexuelle Belästigung?

Hallo, ich war vor gut einem Monat bei einem Fotografen zwecks Bewerbungsfotos. Die Bewerbungsfotos hat er mir nach zwei Tagen digital über Facebook zukommen lassen.

Nach einigen Wochen hat er mich ab und an immer Mal angeschrieben. Nichts schlimmes. Nun ja vor einigen Tagen hat er mich dann gefragt, ob ich in einer Beziehung sei und meinte das er mich gerne verführen würde. Ich habe nichts drauf geschrieben und ihn seitdem ignoriert.

Nur mir fällt auf daß er auch mein Profil stalkt, er liket meine ganzen Bilder und nimmt an Veranstaltungen Teil, an denen ich auch teilnehme. Das fand ich so gruselig sodass ich ihn gleich geblockt habe.

Zählt dies schon zur sexuellen Belästigung? Bzw kann man dies zur Anzeige bringen?

...zur Frage

was tun wenn er mich belästigt?

das ist so ein junge er spricht mich immer an und will meine Nummer
er fasst mich die ganze zeit an und lässt mich nicht in ruhe

ich ignoriere ihn und sage das ich nichts mit ihm zu tun haben will aber er lässt nicht locker

als ihn nach 2 stunden abgewimmelt habe kam ihm ein Mädchen sie scheint ihn erkannt zu haben und sagte dann zu ihrem freund : ey das ist der der uns belästigt hat

was kann ich tun 

wie kann ich es der Polizei sagen

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?