Soll ich zur Polizei gehen, ich bin am ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe den Text jetzt nicht so ganz verstanden aber das was ich daraus lesen konnte folgere ich nur zu einem:
POLIZEI... Endlich mal etwas wofür die gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
30.10.2016, 23:40

Danke dir!

0

Ja, geh mal zur Polizei. Vielleicht geht da was mit Anzeige. Auch haben die Psychologen vor Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

eine sehr verworrene undurchsichtige Geschichte. Solange Du darauf eingehst wird die ges. Situation sich nicht entspannen. Blockieren ist das Zauberwort und Stillschweigen gehört dazu. Aus und basta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
30.10.2016, 23:39

Ich habe sie blockiert sie hat mich mit einem anderen account nochmal angeschrieben. und verwandte von ihr beleidigen und bedrohen mich auch.

0

Was möchtest Du wissen?