soll ich zur geburtstagsfeier gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, wenn du nicht hingehen möchtest, dann geh nicht hin. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Leute partout etwas nicht tun wollen, verderben sie nur anderen die Laune. Und entweder sagst du dann, dass du keine Zeit hast oder lässt dir was einfallen. Nur nichts zu Ausgefallenes. Ich habe auch schon mal wegen Kopfschmerzen abgesagt. Ist auch doof, aber wenn es eine Ausrede ist, ist es eh nie so besonders.

Vielleicht gehst du aber doch hin und hast ganz viel Spaß. Wird mit den richtigen Leuten bestimmt lustig! Im Endeffekt ist es aber deine Sache!

Du solltest hingehen ,es sind deine Freundinnen ! Wie fändest du dass wenn die nicht auf deinen Geb. kommen wenn die keine Lust haben .Kann doch ganz lustig werden :)

Ich denke du solltest hin gehen, denn du möchtest doch auch, dass alle zu deinem Geburtstag kommen. Außerdem sind es doch deine Freundinnen. Auf jeder Geburtstagsparty hat man Spaß:-D

also wenn du nicht hingehen möchtest, dann solltest du auch ehrlich sein, und keine ausreden erfinden!! denk dran: ehrlichkeit währt am längsten ;)

wenn die anderen gäste auch so denken würden wie du: wie würdest du dich fühlen,wenn du an deinem geburtstag alleine wärst?

Was möchtest Du wissen?