Soll ich zur Fahrschule?

4 Antworten

Du bist nervös weil es soviel neues ist. Hast Angst, dass du es nicht bewältigst. Doch das ist ein Lernprozeß. wenn du einen guten Fahrlehrer hast, wird er dir die Sorgen nehmen und nach und wirst du sicherer.

Was meinst du übrigens damit, du warst erst ein mal da? Zur Theorie oder bist du auch schon gefahren

Nein ich habe keine Angst. Ich bin nur krank seid gestern und weiß nicht ob ich da jetzt hinfahren soll oder mich lieber ausruhen sollte 

0
@lebenlieben12

Naja du hast geschrieben, dass du dich viel zu verrückt deswegen machst. Klang für mich so, als wenn Angst dahintersteckt. Hört man in Bezug auf die Fahrschule ja sehr oft.

Wenn es nur ein zeitliches Problem ist denke daran, dass es Fristen gibt. Die Theoretische Prüfung muss innerhalb 1 Jahres nach Anmeldung abgelegt werden.

Ansonsten kann ich dir bzgl. Krankheit nichts sagen, weil ich nicht weiß wie du dich fühlst (selbst wenn du es schreibst).

0

So einen Fall hatte ich damals auch kurz in meinen Fahrstunden neben mir sitzen.

Vor jeder Stunde ein anderer Grund, nicht zu kommen. Mal die Arbeit, mal Kopfschmerzen, mal dies und mal das.

Das ist 15 Jahre her und diese Person fährt noch immer mit dem Bus.

Wenn man etwas erreichen will, dann muss man auch mal die nötige Disziplin dafür aufbringen.

Es ist eben eine neue situation für dich aber da muss man eben durch, es wäre schade um das verlorene geld.

Folgen wenn man die Fahrschule längere Zeit nichtmehr besucht?

Hat es irgentwelche Folgen wenn ich die Fahrschule für eine Zeit nichtmehr besuche? (Bin seit ca. 2 Monaten nichtmehr dort gewesen, wegen privaten Dingen usw.)

Ich habe meine Pflicht Theorie-Stunden schon voll, und die Unterlagen bekomme ich noch vom TÜV wieder. Hätte dann vor Montag wieder hinzugehen, und zu fragen wie es denn jetzt mit der Theorie Prüfung aussähe, ob ich die dann bald machen könnte.

...zur Frage

Zur Fahrschule ohne die Eltern?

Hey liebe Community, Ich bin 15 Jahre alt und wollte den Mofaschein (25er) machen aber da meine Eltern und ich nie dazu kommen zusammen da hinzugehen wollte ich fragen ob ich da auch einfach alleine hingehen kann und mich da anmelden kann um den Führerschein zu machen

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß rudisma

...zur Frage

Ich kotze nach dem Essen?

Ich hab seid heute angefangen zu kotzen nach dem Essen,aber ich habe mir das schon länger überlegt ich finde es garnicht mal so schlimm aber ich fühle mich so Schlapp und hab ein schlechtes gewissen ?? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

...zur Frage

Krankgeschrieben dennoch zur Fahrschule?

Hi,

Ich bin für 2 Tage Krankgeschrieben, habe aber diese Woche jeden Tag Theorie in der Fahrschule. Ist es erlaubt dort hinzugehen oder kann das ein Kündigungsgrund sein?

Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Omas sekt

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mit heute Abend aus dem Kühlschrank meiner Oma eine Flasche Sekt gemopst und sie mit meiner Freundin getrunken. Jetzt ist mir ganz schwindelig und ein schlechtes Gewissen hab ich auch noch. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?