Soll ich zur Einschulung von meinem Bruder gehen oder nicht? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre zwar schön dabei zu sein, das kann ich verstehen aber ich glaub es wäre trotzdem besser in deine Schule zu gehen...

Mhmm das ist aber blöd schließlich ist es sein erster Schultag :/ können deine Eltern oder Irgendeiner aus der Familie den nicht :/ falls es nicht gehen sollte, würde ich aber lieber in die schule gehen schließlich bist du verpflichtet in die Schule zu gehen :/ viel glück :)

Doch natürlich :) ich wäre nur gerne mit bin aber nicht sicher, ob ich das machen soll oder ob ich meinen Tutor überhaupt fragen sollte (bin recht schüchtern) :))

0

Ähm .. du gehst in deine Klasse und deine Eltern gehen mit dem Kleinen zur Einschulung.

Die Schule ist für dich genauso wichtig wie für deinen Bruder. Also geh zur Schule.

Du solltest in deine Schule gehen.

Was möchtest Du wissen?